“Preis Leistung stimmt nicht!”
Bewertung zu D-Wine Restaurant

D-Wine Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im D-Wine Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 1 582 Restaurants in Marbella
Preisbereich: $ 41 - $ 93
Küche: mediterran, international, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2017

Das Essen war ok. Die Kellner bis auf einen versnobt und unterkühlt. Der Wein kostete plötzlich 5Euro mehr als vorher besprochen. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen!

1  Danke, sun707!

Bewertet 20. März 2016

Das D-Wine ist für Weinliebhaber ein bleibendes Erlebnis! Der junge Sommelier Javier führt die Gäste mit enormen Fachkenntnissen und einer äusserst herzlichen Art durch das Sortiment der über 5'000 ausgestellten Weinen. Zusammen mit dem Gast wird der Wein passend zum gewählten Menu ausgesucht. Es finden sich Weine in jeder Preiskategorie - auch die ganz Grossen sie Pingus, Pétrus, etc. sind vertreten.
Die Küche ist ebenfalls sehr gut, wobei hier zu vermerken ist, dass man den Service bremsen muss. Bei unserem ersten Besuch, kam der Hauptgang leider schon bevor wir den ausgezeichneten Weisswein zu Ende geniessen konnten. Zu empfehlen als Vorspeise ist der Geisskäse - ein Traum! Der Tunafisch war leider etwas zu lange gebraten - und daher trocken. Der Service war äusserst aufmerksam und sehr freundlich. Javier war stets präsent und erkundigte sich regelmässig nach unserem Wohlbefinden. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass uns beide Male zum Dessert ein Glas Tokajer 5 Puttonyos offeriert wurde. Eine sehr schöne Geste. Das D-Wine gehört bei jedem Marbella Besuch auf unserer to-go-list! Grossartiges Erlebnis in jeder Hinsicht.

Danke, 604anonym!
Bewertet 12. Mai 2015

Ein toller Wineshop und ein Restaurant in Einem? Über 1500 Weine und die Weinkarte ist der Shop? Riegelgläser und Riedel -Karraffen soweit das Auge reicht? Sehr gutes Essen und noch bessere Weinempfehlung vom Sommelier Julio? Und all das in Spanien / Marbella und nicht überteuert? - Ja, das alles gibt es im D- Wine Restaurant und wir waren dort über das Angebot an den herausragenden Spitzenweinen ( großteils aus Spanien) überrascht. Genießen Sie grandiosen Wein, gutes Essen und freundliches Service in einem tollen Ambiente. Dieses Lokal steht ab sofort auf meiner Besucherliste für Marbella!

Danke, a2ZConsulting!
Bewertet 29. März 2015

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes und aufmerksames Personal, Essen fantastisch und sehr schön angerichtet, Wein-Auswahl schlicht umwerfend. Preise sind sehr fair, Qualität top.

Danke, pb1968!
Bewertet 30. Dezember 2014

Waren mit Freunden abends essen. Service war sehr bemüht und kompetent. Weinauswahl grandios. Weinpreise sehr fair. Speisen nicht zu klein und sehr gut. Zu viert bezahlten wir f 2 Fl Wein, 4 Hsp und 2 Dessert plus Aperitif 260€

Danke, Andreas H!