Bewertungen (1 079)
1 079 Ergebnisse
2 - 7 von 1 079 Bewertungen
Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

+ Gutes Frühstücksbuffed, reichhaltig
+ Sehr schöne lage, gut ausgestatted
-Im restaurant Braserie das zum hotel gehört sind die preise zu hoch und das personal ist sehr ruppig auch am frühstück werden teller abgeräumt ohne zu fragen ob man fertig ist.
- Zimmer ist bis 16uhr noch nicht gemacht aber die minibar wurde frech aufgefüllt.
-Zwar ist es winterzeit aber der pool war trozdem gut belegt, die pool bar wurde jedoch nie geöffnet.
-wir haten zwar keine suit aber das zimmer war in schlechtem zustand.(diverse rost stellen, diverse sachen die abblätterten und abfiehlen, dusche teilweise defekt)
-troz buchung eines doppel zimmers, gab es nur 2 einzelbetten für ein paar und es wurde frech gefragt ob man die better zusammen stellen möchte!(nein den wir sind ja kein paar ha ha ironie)
-beim check in wurde uns gesagt wir werden angerufen sobald das zimmer fertig ist, dies funktionierte auch nocht obwohl das zimmer schon längst bereit war.

Alles in allem nicht empfehlenswert, es gibt bessere anlagen in Marbella ebenfalls am strand.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 101larse!
Victor V, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Guadalpin Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Lieber Lars,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Gran Guadalpin Hotel Banús bei TripAdvisor zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen unseres vielfältigen und exklusiven Frühstücksbüffet Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Wir haben Ihre Verbesserungsvorschlägea aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Danke, denn es ist immer unser Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. In diesem Sinne möchten wir auch nochmals erklären, dass wir in keinster Weise im Umgang mit unseren Gästen "frech" sind, sondern einen zuvorkommenden Service gepaart mit Professionalität und Freundlichkeit immer als Priorität betrachten.

Herzliche Grüße sendet Ihnen,

Ihr Team vom Gran Guadalpin Hotel Banús

Bewertet am 27. Oktober 2017

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekomen, fahren seid 10 Jahren hin und es wird nur das notwendigste gemacht. Die Fernseher sind alt und klein, das Mobiliar ist ebenfalls alt, Badezimmer alt, man erkennt überall Dinge die man neu oder renovieren könnte. Die Sauna müsste erneutert werden, ein Spa Bereich fehlt.
Empfang im Hotel leider unpersöhnlich.
Check In Wartezeit könnte anders gestaltet werden.

Das Plus an diesem Hotel ist die Lage direkt am Strand, die Nähe zu Puerto Banus, das freundliche Personal beim Frühstück und im Restaurant sowie das super nette Personal welches die Zimmer reinigt. Das gute Frühstück. Die freundlichen Mitarbeiter im Reservierungsbüro.
Diese Freundlichkeit spiegelt sich leider am Emfpang nicht wieder.
Schade, wir hoffen, das Management erkennt die Mißstände.

Zimmertipp: Zimmer zur Außenseite haben zwar keinen Meerblick, sind aber ruhiger als zum Pool gelegenen Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz-Felix!
Victor V, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Guadalpin Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Lieber Franz-Felix,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck von unserem Hotel detailliert wiederzugeben. Dies ist in der Tat sehr wichtig für uns, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Einrichtungen und unseren Service mit den Augen unserer Gäste zu sehen und mögliche Verbesserungspotentiale zu erkennen sowie unsere Stärken auszubauen.

Wir möchten uns auch bei Ihnen für 10 Jahre Treue bedanken. Es ist toll, wenn Gäste Ihre Präferenz über ein ganzes Jahrzehnt konstant zum Ausdruck bringen und sich bei uns verwöhnen lassen. Ein Grund mehr, Ihre Kommentare mit größter Aufmerksamkeit zu lesen.

Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass unser Rezeptionsteam nicht mit der für uns eigentlich selbstverständlichen Zuvorkommenheit und Freundlichkeit auf Sie zugegangen ist. Wir werden dies ansprechen und sicherstellen, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt.

Wir freuen uns, dass unsere Kollegen in sämtlichen anderen Bereichen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben, dass Sie unser umfangreiches und unglaublich vielfältiges Frühstücksbüffet so genossen haben und auch unsere exzellente Lage direkt am Strand und nur ein paar Gehminuten von Puerto Banus hervorheben.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie von Herzen,

Ihr Team vom Gran Hotel Guadalpin Puerto Banus

Bewertet am 18. Juli 2017

Wir haben nicht in diesem Hotel übernachtet, sondern lediglich ein Frühstück genossen, da unser Freund in diesem Hotel arbeitet. Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl sehr gut und die Qualität der Speisen phänomenal. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Würde sofort auch meinen Urlaub da verbringen. Gracias Ale

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 538denyf!
Victor V, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Guadalpin Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Lieber Deny,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung zu unserem Frühstück!

Sie haben ganz recht, davon zu schwärmen, denn eigentlich sollte bei der angebotenen Vielfalt kein Wunsch unerfüllt bleiben. Ein reichhaltiges Wurst und Käsesortiment, lokale Spezialitäten, knackiges Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, verschiedene Öle, Marmeladen, Brotaufstriche, Brot, Brötchen, Croissants, Gebäck, Kuchen locken zu einem ausgiebigen und umfassenden Frühstück.

Mehr noch, wenn es auf unserer Terrasse eingenommen wird, die nur durch einen schmalen Pfad vom Strand getrennt ist und das Rauschen der Wellen die angemessene Hintergrundmusik ist.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie einen Urlaub bei uns verbringen würden.

Es grüßt Sie herzlichst,
Ihr Team vom Gran Hotel Guadalpin Banús

Bewertet am 8. April 2017

Wir haben das Hotel im März 2017 für zwei Wochen gebucht. Es ist ein 5 Sterne Hotel, bei dem ich vielleicht beim letzten Stern ein bisschen wegzwicken könnte, aber das ist dem Alter geschuldet (nicht meinem :-). Man merkt, dass es schon länger in Betrieb ist. Das ist aber nicht negativ gemeint. Wir haben Frühstück inklusive gehabt. Aufgrund der Vorsaison haben wir die Junior Suite mit Meerblick und Poolblick genommen, da sie z diesem Zeitpunkt recht günstig war. Das Zimmer und vor allem auch die Terrasse war ein Hammer. knapp 60 Quadratmeter standen zur Verfügung. Zur Begrüßung ein riesiger Obstkorb und eine Flasche Sekt ist auch nicht schlecht. Absolute Ruhe im Haus, Frühstück bis 11:00 Uhr vormittags und zwar von einem Büffet, das ich bisher nie gesehen habe. Von Semmel mit Butter über Sekt und Lachs, alles von kalt bis warm und sogar bis koscher. Die Rezeption immer besetzt und das Personal sehr freundlich. Ca 12 Minuten bis zum Hafen von Puerto Banus mit den "Angeber-Yachten". Dort ist das Essen zwar etwas teurer, aber es gibt in der Stadt selbst ein paar Schlupflöcher mit passablen Preisen und vor allem guten Essen.
Wir hatten einen Leihwagen für 2 Wochen und nützten die Hoteleigene Tiefgarage, die zwar kostenpflichtig ist, aber von Vorteil weil man von der Garage direkt bis zu den Zimmer-Etagen kommt-respektive umgekehrt natürlich.

Zimmertipp: obere Etage (1 oder 2) weil die untere Etagen zum Pool zeigen. Die Balkone sind abgeschattet, was im Sommer sicher ideal ist.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, wernerrauch!
Victor V, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Guadalpin Banus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Lieber Werner,
haben Sie herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel aus TripAdvisor. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch unsere Terrasse so genießen konnten.
Sie haben ganz recht, dass unsere Junior Suite eine wirkliche Oase der Erholung und des Wohlfühlens ist. Wir finden auch, dass der Ausblick phantastisch ist und die Terrasse erhöht die Entspannung noch gleich um vieles.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und danke nochmals für die Weiterempfehlung.
Ihr Team vom Gran Hotel Guadalpin Banus

Bewertet am 22. Oktober 2016

Schönes Hotel - nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Zur Ortsmitte von Puerto Banus sind es ca 12-15 Minuten Fußweg entlang der Promenade.
Wir hatten eine geräumige Junior Suite mit großem Balkon, der mit schönen, bequemen Rattanmöbeln hochwertig ausgestattet ist, In den Betten schlief es sich wunderbar - es sei denn, unsere nachtaktiven britischen Miturlauber ließen uns gegen frühen Morgen an ihren feucht-fröhlichen Parties teilhaben.Hier sollte die Hotelleitung ein Auge darauf haben.
Das Frühstück fand auf draußen auf der Terrasse zum Meer statt. Das Buffet bot eine große Auswahl an frischen Speisen und außerdem gab es lokale Spezialitäten zum Probieren. Das Personal war sehr freundlich- und zwar vom Restaurant über die Rezeption bis hin zur Poolzone, sie waren wirklich alle freundlich und entgegenkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Junior Suite mit Blick zum Pool
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016