Bewertet am 13. Juni 2017

Super Lage in ruhiger Seitengasse (kein Verkehr), recht große Zimmer aber etwas hellhörig, Aircondition funktionert super, Sauberkeit ok, Frühstück ok, freundliches Personal, man spricht spanisch, englisch, russisch.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, echinostom!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Alter Stil im Hotel, aber sehr sauber, schönes Bad und großes Zimmer. Auf der Dachterasse kann man bei einem Getränk die Seele baumeln lassen. In der Altstadt gelegen, daher kein Parkplatz. Ich habe im neuen Stadtviertel geparkt.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Berlinverfuehrer!
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage! Nur ein paar Gehminuten zur Altstadt und zum Strand. Das Personal ist zu jeder Tag und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hat eine gute Größe, die Sauberkeit war so naja... Es lag in der einen Badecke ein zwei Haare vom Vorgänger und auch das WC habe ich kurz nach gereinigt. Der Schlafraum war sauber. Das Frühstück würde ich nicht noch einmal dazu buchen. Es war sehr schwankend, am ersten Tag konnte man eine Eierspeise bestellen und es gab Toast. Am zweiten Tag gab es ein Brötchen, aber Eierspeisen wurden nicht angeboten. Am dritten Tag waren wir in einen der umliegenden Cafés, hier kann man auch sehr gut frühstücken! Für ein paar Tage kann man hier gut unterkommen und die Stadt erkunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich würde auch wieder dort einbuchen.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Leliri!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir kamen spät in der Nacht an, aber das war kein Problem da das Hotel eine 24-Stunden-Rezeption hat. Ich hatte nur einige Probleme mit dem Mann an der Rezeption, da er nur Spanisch sprach. Aber wir bekamen den Zimmerschlüssel und das Zimmer war nett, sauber und neu renoviert - besser als von einem 2-Sterne-Hotel zu erwarten war. Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön, das Einzige was wir vermisst haben war zunächt einmal eine Minibar um das viele Wasser zu kühlen, das wir wegen der extremen Hitze mitgebracht hatten (jeder braucht Wasser in Spanien, aber warmes Wasser ist nicht lecker - das Hotel sollte eine Möglichkeit bieten es zu kühlen). Dann sollte die Reinigung besser sein. Es werden nur saubere Handtücher bereitgestellt und das Bett gemacht, keine wirkliche Reinigung des Badezimmerwaschbeckens, der Regale und des Bodens. Und die Lage des Hotels ist nett, nahe an der Altstadt und dem Strand, aber wenn man etwas aufzeigen will, dann könnte man sagen die Lage könnte besser sein (sprich: ansprechender). Das Hotel war nahe am Strand, aber am langweiligen Ende. Die Straße war abgesperrt, in der Nähe war ein nicht sehr charmantes Einkaufzentrum aus Beton. Aber für ein 2-Sterne-Hotel war alles gut und für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Ein durchschnittliches Hotel, aber für 2 Sterne überraschend gut.

Danke, JulieNJohansen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juli 2013

Mein Mann und ich waren im Juni 2013 für 5 Tage in diesem Hotel. Es liegt in einer Fußgängerzone, die von der Hauptstraße aus erreichbar ist.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, außer der Mann von der Nachtschicht, der nie gelächelt hat.

Die Zimmer sind akzeptabel und sauber, aber hatten nur einen sehr kleinen Balkon auf dem man kaum stehen konnte. Außerdem sind die Badezimmer sauber und die Größe gut.

Die Lage des Hotels ist großartig. Die Altstadt und Avenida del Mar sind beide nahe (weniger als 5 Minuten zu Fuß). Die Bushaltestelle von der aus wir einen Bus genommen haben um nach Puerto Banus zu kommen ist auch sehr nahe und wir konnten Puerto Banus in 15 Minuten erreichen, für nur 1,20 Euro.

Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel, aber es erfüllte unsere Erwartungen.

Dieses Hotel mag nicht alle Annehmlichkeiten haben, aber es ist charmant und ich würde wieder hier bleiben.

2  Danke, BeirutDiva!