Bewertungen (1 003)
1 003 Ergebnisse
2 - 7 von 1 003 Bewertungen
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, super saubere Zimmer, top Lage, schöner überschaubarer Frühstücksraum mit Meerblick. Direkt an der Strandpromenade, viele nette kleine Restaurants in der Nähe. Nette Leute an der Rezeption.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katja S!
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrte Katja, wir bedanken uns für ihren so positiven Bericht über unsere unübertreffliche Lage und auch über unseres kompetitives Personal. Es ist ein großer Genugtuung für mich zu wissen, dass Sie sehr gute Mahlzeiten in unserem Restaurant Sirocco genossen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie weiterhin als Gast willkomen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.

Bewertet am 31. März 2018

Gute Appartements, guter Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist sehr gut. Das Haus macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck und es ist nachts relativ (abhängig von dem Verhalten der anderen Gäste) ruhig und tagsüber ebenfalls. Der Pool ist etwas klein, die Rasenfäche ebenfalls aber dafür ist ja der Strand da.

Zimmertipp: Appartement
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pgpriva1!
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unseres Aparthotel. Wir freuen uns auch, Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Sie könnten ja persönlich sehen, dass unsere Lage unübertrefflich ist, sowohl sehr zentral gelegen als direkt am "la Fontanilla"-Strand woher allerlei Geschäfte, Bars, Restaurants, Kinos usw. zu errecihen sind. Ich wollte meine Dankbarheid und die unseres Personals zu erweisen, denn die sind diejenigen die wegen ihrer Profesionalität, es verwirklichen, dass unsere Gäste uns so hoch bewerten. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.

Bewertet am 8. November 2017

Schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Nettes, hilfsbereites Personal. Sehr schöne Appartements, top sauber. Sehr gutes Frühstück und schöner Restaurantbereich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, astridt935!
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

sehr geehrte Gäste, Es ist ein großer Genugtuung für mich zu wissen, dass Sie sehr gute Mahlzeiten in unserem Restaurant genossen haben. Sie könnten ja persönlich sehen, dass unsere Lage unübertrefflich ist, sowohl sehr zentral gelegen als direkt am "la Fontanilla"-Strand woher allerlei Geschäfte, Bars, Restaurants, Garagen usw. Ich wollte keinen Abschied von Ihnen nehmen ohne Ihnen nochmals meine Dankbarheid und die unseres Personals zu erweisen, denn die sind diejenigen die wegen ihrer Profesionalität, es verwirklichen, dass unsere Gäste uns so hoch bewerten. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.

Bewertet am 5. November 2017

Die ruhige Lage direkt an der Promenade und am Strand war super. Das Studio war schön groß und zweckmäßig eingerichtet. Auch eine voll funktionsfähige kleine, offene Küche war vorhanden. Das Studio wurde jeden Tag gereinigt und war somit sehr sauber. Das (englische) Frühstück war gut und reichhaltig. Auch frisches Obst wurde angeboten. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun-100!

sehr geehrte Gudrun,
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unseres Aparthotel. Wir freuen uns auch, Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Es ist ein großer Genugtuung für mich zu wissen, dass Sie sehr gute Mahlzeiten in unserem Restaurant genossen haben. Vielen Dank um uns zu vertrauen und dass Sie uns anderen Gästen empfehlen, wir sind sicher, Ihre Meinung wird sehr hilfreich sein. Wir hoffen Sie bald in unserem Aparthotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Oktober 2017

Das Hotel befindet sich direkt am Strand und Strandpromenade von Marbella-bequemer gehts nicht. Das Apartement ist sehr geräumig, kompfortabel , und sehr sauber. Der große Balkon , mit seitlichem Meerblick ist Abends sehr angenehm . Rundum war ich sehr zufrieden und komme wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, reinholdritter!
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir mit grösster Sorgflat und etsprechendem Interesse angeschaut haben. Es freut uns, Ihren Aufenthal zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Wie wohl von Ihnen persönlich festgestellt, verfügt man bei uns über eine unübertreffleiche Lage, direkt an der Promende zum La Fontanilla Strand und ganz weinige Gehminuten von der Stadtmitte Marbellas entfernt. Unsere breite Appartaments sind sauber un gut behandelt. Ich würde mich sehr freuen, Sie weiterhin als Gast willkomen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.