Bewertungen (1 986)
1 986 Ergebnisse
13 - 18 von 1 986 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2017

Gutes Hotel, liegt weit entfernt von Marbella und San Pedro de Alcantara. Unbedingt ein Auto sonst muss man immer mit dem Taxi fahren wenn man nicht immer am Abend nicht immer im Hotel bleiben möchte. reundliches Personal vor allem an der Rezeption, sind sehr Hilfsbereit. Das Frühstück war serh gut, viele frische Früchte. Ruhig, modern und Sauber. Transfern zum Strand Puerto Banus, oder Estepona, nur 11 odef 12:00 Abholtzeit schon um 17:00.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, E7515DYpeters!
marbellabar, Guest Relations Manager von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Sehr Geehrte Peters

Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Marbella geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juni 2017

wir waren für vier Tage im Rahmen eines Seminars in Marbella und sind für zwei private Verlängerungstage aus einem 5-Sterne Hotel ins Barcelo Marbella gewechselt. Ich muss sagen, dass bis auf die Tatsache das wir vorher eine eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer hatten, das Barcelo dem vorherigen Hotel in nichts nachstand, ja in Teilen, insbesondere im Service, das vermeintlich bessere Hotel sogar deutlich geschlagen hat.
Ob das Essen bei einem längeren Aufenthalt abwechslungsreich ist, dass kann ich natürlich nicht bewerten. Wir haben an beiden Abenden im Restaurant zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis vom Buffet gegessen und es hat an nichts gefehlt. Es gab Paella, frisch gebratenes Fleisch und Fisch, jede Menge Salate also definitv für jeden etwas dabei. Auch das Frühstück war reichhaltig, inkl. Kochstation für frische Eierspeisen.
Die Zimmer waren großzügig und auch hier fehlte nichts. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool in der zweiten Etage. Perfekte Lage zum relaxen auch noch spät abends auf dem Balkon.
Am Pool gab es bei unserem Aufenthalt immer genug Plätze. Handtuchreservieren also überflüssig. Alles sehr ruhig und entspannt. Am Nachmittag gab es eine kurze Animation für die kleinen Kinder, da wurde es etwas lauter, aber das Ganze ging maximal 30 Minuten und die Kids hatten Spaß.
Die Lage des Hotels wirkt etwas wie in einem Wohnviertel. Etwas umringt von Häusern, aber auch aufgelockert durch Golfplätze. Zum Strand sind es zu Fuß etwas über eine halbe Stunde. Da empfielt es sich eher mit dem Auto oder mit den E-Bikes, die man leihen kann, zu fahren.
Alle Mitarbeiter waren während des Aufenthaltes sehr freundlich und der Service war perfekt. Mein Safe hatte eine leere Batterie und die Klimaanlage ein Lüfterproblem, beides wurde in kürzester Zeit behoben.
Als absolutes Highlight empfanden wir allerdings den Morgen unserer Abreise. Wir mussten schon gegen 6 Uhr los, weil unser Flieger schon sehr zeitig aus Malaga abflog. Frühstück gab es aber erst ab 7.30 Uhr. Wir haben also schon bei der Ankunft gefragt, ob wir eventuell zumindet zum wach werden einen Kaffee bekommen könnten. Unsere Anfrage wurde ins System üernommen und man teilte uns mit, wir sollten am nächsten Tag nachfragen, ob und wie das für uns arangiert werden kann. Nächster Tag, anderer Mitarbeiter, nachgefragt. Kurzer Blick ins System, ja die Anfrage ist gespeichert, man stellt uns Kaffee an der Bar bereit, ausserdem noch etwas Brot und Käse. Abreisemorgen, kein Kaffee an der Bar :-(. Also nachgefragt, wieder anderer Mitarbeiter, kurzer Blick ins System und die Antwort: "Ich lasse Sie ins Restaurant, wir haben da schon alles für Sie fertig gemacht" Und mit alles, war alles gemeint. Rührei, Obst, Alle Brotsorten, Aufschnitt, wirklich alles. Lediglich der Toaster war noch abgedeckt. :-)
Warum schriebe ich das so ausführlich? Weil das das berühmte i-Tüfelchen ist, was über das hinausgeht, was man als Gast ohnehin erwartet und einen solch eine Bewertung schreiben läßt. Nicht nur, dass sie das ja garnicht hätten machen müssen. Auch der Informationsfluß von einem zum anderen Mitarbeiter war super gelöst. Hab ich bisher so nur selten erlebt. Und deshalb gibts auch das PLUS in der Überschrift.
Vielen Dank an alle MA für zwei sehr erholsame Tage und das Highlight am Schluss. :-)

Zimmertipp: zweite Etage mit Blick auf den Pool war super.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rrunner2k!
marbellabar, Guest Relations Manager von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr Geehrte Kunde

Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Barceló Marbella mit uns und den Lesern von TripAdvisor zu teilen.

Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unsere regelmässigen Golfferien führten uns zum 4. Mal ins Barcelo Marbella. Die Zimmer wurden seit unserem letzten Besuch renoviert und machen einen sauberen Eindruck. Auch wurde der Speisesaal komplet umgebaut und lädt ein, ein Essen einzunehmen. Leider hat jedoch die Essensqualität seit unserem letzten Besuch gelitten. Das Abendbuffet war lieblos präsentiert, die meisten Speisen waren jeden Tag gleich, nämlich fad, nur laufwarm und kleine Auswahl. Das Hotel war unter der Woche praktisch leer; da leidet auch der Service.
Das Frühstücksbüffet geht in Ordnung....recht grosse Auswahl...nur sollte der "Eierkoch" präsenter sein....zu lange Wartezeiten! Alles in allem trübte das Essen die Stimmung, weshalb wir auch mehrmals auswärts essen gingen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkusB407!
marbellabar, General Manager von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrter Markus

Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Marbella zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Enrique Castellanos
Director General

Bewertet am 11. April 2017

Sehr schöne und große Zimmer. Alles war sauber. Gutes Essen. Freundliche und hilfbereite Mitarbeiter des Hotels. Ausenbereich ist schön gestaltet mit ausreichenden Liegen und Möglichkeiten sich im Schatten aufzuhalten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, peterklausk2017!
marbellabar, Guest Relations Manager von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2017

Sehr geehrte Kalmbach

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.

Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 26. Oktober 2016

Was mir nicht gefällt ist; das kein deutsches RTL im Fernsehen programmiert ist.
Das ist ein echtes Manko. Man könnte dafür 3-Sat herausnehmen, das braucht kein Mensch.
RTL ist ein echter Informations- und Unterhaltungssender.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
1  Danke, peterwolfgangk!
marbellabar, Director General von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, mit unserer Einrichtung auch für die Zeit, uns wertvolles Feedback über ihre jüngsten Erfahrungen zu schicken verbracht.
Ich werde mit dem Leiter der Einrichtungen sprechen, um sicherzustellen, dass die RTL-Kanal nicht funktioniert, und lösen Sie sie so schnell wie möglich.
Leider diese inconeviente.
Im Vertrauen, das Sie wieder für Marbella zu sehen, erhalten Sie einen herzlichen Gruß

Enrique Castellanos Jaque
Generaldirektor