Bewertungen (1 299)
1 299 Ergebnisse
6 - 11 von 1 299 Bewertungen
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Doppelzimmer mit Blick aufs Meer. Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Schöner Strand. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. WLAN nur im Empfangsraum, nicht auf den Zimmern! Mit Auto und Bus ist Marbella gut zu erreichen. Keine Möglichkeit, im Zimmer einen Kaffee oder Tee zu kochen. Bad mit Bedewannendusche und Kunststoffvorhang.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph H!
P-Stor, CM von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Sehr geehrter Gast,
Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüssen,

Marbella Playa Hotel

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Große, ein wenig in die Jahre gekommene Hotelanlage mit ganz vielen Bungalows!
Diese liegen mit leichtem Gefälle zu Meer, eingebettet von Pflanzen aus aller Welt!
Wir hatten Halbpension( egal ob Mittag o Abendessen) und es war bei jedem Essen doch ein ganz schönes Gewühle...manchmal auch Kampf...nicht unbedingt ums Essen, davon gab es reichlich und in großer Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten, sondern um einen halbwegs vernünftigen Platz! Leider, bedingt durch die Lage des Restaurants, konnte man auch nicht draußen sitzen.
Selbst jetzt in der Nachsaison doch gut gebucht! Wie ist es wohl erst im Sommer?!
Pool schön groß und mit jeder Menge Sonnenliegen!
Am Meer aber, hier musste man erst durch eine gesicherte Gittertür, gab es Liegen und Sonnenschirm nur gegen Bezahlung!
Finde ich für ein Hotel mit großem Anspruch nicht seriös!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, tannemann!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar betreffend Ihres angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unser Hotel bedanken. Eines unserer Hauptziele liegt in dem Konfort unserer Gäste. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Marbella Playa Manager Hotel

Bewertet 16. Oktober 2017

Gut aufgehoben in diesem Hotel ist derjenige, welcher abends von 22.00-24.00 Uhr Animation in großer Lautstärke mag. Schade, dass wir die sehr guten Matratzen wegen des Lärms nicht geniessen konnte. In diesem Hotel sind vorwiegend französische Rentner untergebracht, die sich auch morgens gegen 7.30 Uhr sehr gern lautstark unterhalten. Fragen an der Rezeption wurden nicht so gern beantwortet und waren wenig hilfreich. Wir sind nachts angekommen und konnten im Speiseraum ein liebevoll zusammengestelltes Abendessen einnehmen. Wirklich toll und vielen Dank. Das Essen war gut und vielfältig. Leider ist in dem Speiseraum eine Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Entspanntes Essen ist nicht möglich. Die Bungalows sind teilweise abgewohnt, aber sauber. Eine Liege hat man immer bekommen. Bei dem Herrn von der Autovermietung des Hotels waren wir versucht, uns zu entschuldigen, dass wir ein Auto gemietet hatten. Die Anlage ist sehr schön angelegt und wundervoll grün. Wir haben uns weder wohl noch unwohl gefühlt.

Zimmertipp: Kein Zimmer mir Meerblick, da in der Bar darunter die Animation stattfindet und auch der Pool ist.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, iampelmaennchen!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Betreffend der lauten Musik geben wir Ihnen Recht. Es handelt sich hierbei um ein Thema, das konstant das Animationsteam beschäftigt, da die Life- Musik für Ihren Geschmack, immer zu leise erscheint. Ich bin der Meinung, dass es sich hierbei um ein Generationsproblem handelt, und es ist äusserst schwierig, einen guten Kompromiss zu finden, aber ich versichere Ihnen, dass alle unsere Direktoren und Verantwortlichen für Qualität, mit diesem Problem familiarisiert sind. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts die Musik nicht als Unterhaltung, sondern als Störfaktor empfunden wurde. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können.
Manager Hotel Marbella Playa

Bewertet 25. September 2017

Service Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt an einer perfekten Lage für einen Ausflug nach Malaga, Ronda, Marbella. Ebenfalls der Ortsbus liegt in mittelbarer Nähe.
Zimmer sind sehr sauber . Grosszügige Räumlichkeiten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, 280heidin!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrter Gast,
Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Manager

Bewertet 24. September 2017

Wir hatten eine Suite in der obersten Etage (906) im Haupthaus. Das Zimmer war renoviert und hübsch mit einer grossen runden Badewanne im Zimmer und Bad. Plus ein Bad mit Dusche und WC. Die Klimaanlage war sehr schwach und die Lüftungsschlitze sind senkrecht über dem Bett. Das heisst man kann sie wenn man im Bett ist nicht laufen lassen. Und alle Zimmer im Haupthaus sind sehr lärmbelastet am Abend mit der sehr sehr lauten, nur in französisch kommentierten Animation bis 24 Uhr. Auch tagsüber ist die Musik der Animation ohrenbetäubend laut.
Das Wasser im Pool und im Meer (Mitte Sept.) war sehr kühl aber es hat genügend Liegestühle mit natürlichem Schatten und Sonnenschirmen. Leider sind die Liegestühle von den Vögeln ziemlich verkackt. Liegestühle müssen also nicht reserviet werden am frühen Morgen! Das Essen ist ganz gut und alles läuft sehr unkompliziert ab. Das heisst, es gibt nirgends irgendeine Kleidungsvorschrift. Auch das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt ein ruhiges Bungalow mieten
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Waesma!

Sehr geehrter Gast,
Das gesamte Senator Hotels & ResortsTeam steht Ihnen zu Ihrer Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Manager