Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Parkplatz zu teuer 2/5
Preis/Leistungsverhältnis 4/5
Strandnähe 5/5
Attraktivität des Strands 3/5

Hoffe...ich konnte helfen :)

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wander660843!
Bewertet am 1. Mai 2017

Vor 2 Jahren waren wir schonmal 2 Nächte hier. Die Zimmer zum Meer sind klasse. Diesmal bekamen wir leider nur ein Zimmer zur Seite. Ausblick auf das Nachbarhochhaus.... Zwischen den Hochhäusern pfeift der Wind so dass der schattige Balkon kaum zu nutzen war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Kay W!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Das App. war 3-4 OK. Das Schlafzimmer und das Badezimmer ausreichend groß. Die Couch, der Esstisch und die Küchenzeile mit wenig Platz zum Umdrehen. Vom Balkon gibt es einen tollen Blick aufs Meer, leider ist dieser sehr schmal und gemauert. Von der Strandpromenade dringen Geräusche bis in die oberste Etage. Viele Restaurants gibt es rundherum. Wir hatten Spaß.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!
Bewertet am 28. Oktober 2016

das Hotel ist zentral am Beginn der Strandpromenade in Marbella gelegen. das Zimmer war für eine Person ok. Ein kleiner Balkon gehörte dazu. Gut war die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Frühstück war ok.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Rainer P!
Bewertet am 24. Mai 2016

Nachdem wir in unserem Navi statt der Straße (die seeeehr lang ist) die Unterkunft eingegeben hatten, sind wir gleich in das Parkhaus um die Ecke gefahren. Die Tageskarte kostet ca. 16 Euro. Ob man im Wohngebiet drumherum (umsonst) parken kann/darf wissen wir nicht. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung haben wir unser Apartement bezogen. Wir hatten seitlichen Blick auf das Meer auf einem netten Balkon. Das Apartement hat eine kleine Küche, die wir nicht genutzt haben, einen kleinen Wohnbereich, ein schönes Schlafzimmer und Bad. Leider waren wir nur für eine Nacht dort, wären gerne länger geblieben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar