Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Angeblich 5 Sterne???
Beim Einchecken keine Hinweise auf Restaurants, Frühstückszeiten und sonstige Tips.
Die Zimmerkarte wurde ausgehändigt, die Suite könnten wir selber suchen.
Parken in der Tiefgarage wird mit Euro 10,— berechnet, beim Auschecken dann Euro 12,50, da die Steuer noch hinzukommt.
Die Fenster im Zimmer sind dreckig, ebenfalls der Bereich um die Waschbecken.
Eine bereits zuvor bestellte härtere Matratze gibt es nicht, ‚da die Matratzen in allen WESTIN-Hotels gleich sind‘, ein kleineres Kopfkissen wird schließlich gebracht.
Die Suite hat 2 Tage keinen Abendservice: Handtücher werden nicht ausgetauscht, das Bett nicht gemacht. Erst wieder nach Nachfrage Besserung.
Frühstück durchschnittlich, das Rezeptionspersonal wirkt überfordert und unverbindlich, teilweise schnippisch.
Das Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen.
Die Golfplätze waren schön.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bodo S!
Paola W, Front Office Manager von The Westin La Quinta Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Sehr geehrter Bodo S,
Im Namen des Managementteams von Westin La Quinta Golf Resort & Spa, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung auf Tripadvisor abgeschlossen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Besuch erlebt haben.
Wir bemühen uns ständig, ein außergewöhnliches Service anzubieten, das in diesem Fall, offensichtlich nicht erbracht wurde. Seien Sie versichert, wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um eine interne Nachverfolgung mit unseren Mitarbeitern durchzuführen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen erwähnten Probleme, nicht in der Zukunft auftreten.

Es ist immer bedauerlich, Feedback wie das von Ihnen zu erhalten, aber gleichzeitig erlauben wir uns, die Bereiche zu verbessern, die unter dem Standard liegen, den Sie zu Recht erwartet haben.

Es ist meine Hoffnung, dass, wenn Sie zurück nach Marbella kommen, Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihr Vertrauen in das Westin La Quinta Golf Resort & Spa wieder herzustellen.
Nochmals vielen Dank für die Kommentare und ich stehe zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Paola Waschbusch

Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Frisch und sehr schön renoviertes Westin Hotel unter Marriott Flagge! Tolle Ausblicke Richtung Tal, Meer und Berge!
Ja, man braucht ein Auto aber man hat einen super Ausgangspunkt um Orte wie Ronda, Gibraltar und Strand zu besuchen!
Außerdem ist man schnell wieder entfernt von dem ganzen Halli Galli des Strandes und kann so richtig die Seele baumeln lassen! Toller Spa, Frühstück und Abendessen! Rezeption jederzeit immer super hilfreich um Restaurants, Sightseeing und Co zu organisieren!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Siru S!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive:
Das Hotel liegt am gleichnamigen Golfplatz. Es ist sehr schön in die umgebende Natur bzw. Bebauung eingebettet und hat eine sehr gepflegte Gartenanlage.
Im Restaurant gibt es sehr freundliches Personal, welches sich um die Gäste bemüht. Auch das was die Küche bietet, ist ein Genuss. Bei gebuchter halb Pension konnten wir uns abends aus einer Karte das Menü zusammenstellen. Zusätzlich gab es jeweils Spezialitäten des Tages. Alles sehr ansprechend und sehr gut. Alle unsere Wünsche wurden zuvorkommend erfüllt.
Nun das andere:
Die Rezeption mit allem Drum und Dran eine Katastrophe. Niemand hat uns informiert, dass das uns zugewiesene Zimmer gerade abends lange anhaltend durch Lärm der Bar im Freien gestört wird. Bei der erkennbar geringen Belegung des Hotels wäre es sicher kein Problem gewesen, uns gleich ein Zimmer in einem ruhigen Bereich zur Verfügung zu stellen.
Während eines Firmen Events im Hotel und gerade auch nachts in der beschriebenen Bar begann die Nachtruhe erst um 1:00 Uhr.
Zusätzlich befindet sich in der Gartenanlage ein ausgedehntes Gewässer, welches von einer sehr großen Anzahl Kröten bewohnt wird. Auch deren quaken in der Nachtzeit war aufgrund der großen Anzahl außerordentlich störend.
Die verschiedenen kleineren Diskussionen und Telefonate mit der Rezeption und deren Veranlassungen wollen wir uns hier ersparen.
Alles in allem: Das Hotel würde alles bieten, um einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Schade, das hat hier aber nicht geklappt. Wir sind inzwischen weiter gereist und die spanische Gastfreundlichkeit in einem anderen Hotel.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hez01!
apeev, General Manager von The Westin La Quinta Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geheerter hez01,

Als aller erstens will ich ihnen danken das Sie sich die zeit genommen haben ihren konstruktiven kommentar über ihren Urlaub in unserem Hotel, in TripAdvisor geschrieben zu haben. Ich habe mich sehr gefreut über Ihre positive erfahrung in unseren Restaurants, Garten und über unseren service. Bitte nehmen sie meine entschuldigung an, das wir nicht Ihre erwartungen klomplett erfüllt haben wegen dem lärm an der Bar. Wir hätten proaktive sein müssen und Ihnen einen ruhigeren zimmer anbieten bei Ihrer ankunft.

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie uns eine andere gelenheit geben, um Ihre Urlaubsansprüche zu erfüllen. Bitte zweiffel Sie nicht, mit mir persönlich in kontakt zukommen wenn Sie zu wider besuchen.

Mit Freundlichen Grüssen
Alexander Peev

Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super-schönes und grosses Deluxe-Zimmer im Parterre, Richtung Pool.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets nett und hilfsbereit.
Tolles Frühstücksbuffet, schöne Pool-Landschaft und ein anspruchsvoller und gepflegter 27-Loch Golfplatz sind nur einige Highlights... Aber das Hotel eignet sich nicht nur für GolfspielerInnen.
Wir waren rundum zufrieden!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brues1969!
Bewertet am 10. Juli 2016

Wir waren direkt nach der Eröffnung hier gewesen, doch leider waren große Teile des Hotels noch nicht fertig. Wir mussten wegen Umbauarbeiten innerhalb von 10 Tagen 3x umziehen. Leider waren auch die Zimmer noch nicht vollkommen eingerichtet und es haben jegliche Dekorationselemente gefehlt. Auch dem Restaurant hat noch das gewisse Etwas gefehlt. Die Bar hingegen war wirklich schön, stilvoll und vom Service sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2016
2  Danke, Christian M!