“Top Empfehlung!”

Mia Cafe
Platz Nr. 18 von 1 429 Restaurants in Marbella
Preisbereich: $ 2 - $ 24
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Top Location, top Service, top Qualität! Alles in allem sehr empfehlenswert!
In diesem Lokal fühlt man sich sehr wohl!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, julie1487!

Bewertet 11. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar Kleinigkeiten. Alle lecker. Die Krönung die hausgemachte Schokitorte. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, konstantinw4!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienungen, ausgefallene Speisen, super Location und ein top Preis-Leistungs-Verhältniss!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Z2112BOjudiths!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

einfach top - nette bedienung. auswahl ist nicht riesig aber super köstliche selbstgemachte tapas!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ChrisSBG18!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind bestens bedient worden. Raúl und Team waren sehr gastfreundlich und aufmerksam. Die Empfehlungen waren top!
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2019