Bewertungen (2 784)
1 468
1 468
30 - 35 von 2 784 Bewertungen
Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Waren 4 Nächte im Ibis Centro Cuidad.
Die Lage ist super, es ist alles zu Fuß erreichbar.
Man kann vom Flughafen mit der Linie A bis Av. Andalusia um 3€ fahren (ca. 30 min) und dann noch ca. 10 min zu Fuß bis zum Hotel.
Wir haben uns aufgrund der Lage und des Preises (gebucht über Expedia) für das Hotel entschieden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es kostet 7.95€ p.P. und es ist für jeden was dabei. Nur Eier oder Omelette gibt es nicht, hat uns aber auch nicht gestört.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist freundlich und es hat alles reibungslos funktioniert.
Das größte Manko sind die hellhörigen und lauten Zimmer. Man hört einfach ALLES! Aber das scheint in Spanien ziemlich normal zu sein und auch in teuren Hotels hat man oft dieses Problem.
Daher kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Regina E!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Enttäuschung in einem Hostal wechsel zu diesem Hotel und einfach nur begeistert. Zimmer zwar ziemlich klein doch Zweckmäßig. Alles sauber und gepflegt. Personal einfach nur Top. Vom Empfang bis zur Abreise sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gern.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuanaModisto!
Bewertet am 8. März 2017

Die Zimmer sind typisch IBIS = quadratisch-praktisch-gut und für einen Aufenthalt von einigen Tagen völlig ausreichend. Das Hotel ist gut gelegen, fussdläufig zur Altstadt und zum Corte Inglès.mit der tollen Dachterrasse. Auch der Hbf (Ankunft der Flughafen S-Bahn) ist gut erreichbar, ggf. mit Taxi für 5 EUR.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Andrea B!
Bewertet am 20. Februar 2017

Alles war perfekt und angenehm. Ambiente gepflegt, Betten sehr gut. Lage sehr gut, nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt, vom Bahnhof aus fußläufig zu erreichen. Service freundlich, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 239renatet!
Bewertet am 11. Jänner 2017

Hotel liegt in ruhiger Lage ideal unmittelbar vor der Altstadt. Preisgünstig für 1-2 Tage Stadtbesichtigung;
Bekannter IBIS-Komfort mit wählbarem Zusatzbett. Bauartbedingt hört man laute Schritte vom Zimmer darüber.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!