Bewertungen (2 171)
1 192
2 - 7 von 2 171 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

War für zwei Nächte im Hotel

Ich wusste die Lage war gut aber es war noch besser. Zentral und dennoch relativ ruhig.

Toller Service von der Rezeption bis hin zum Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Aktiv einen Upgrade in eine junior suite sowie 50% Discount auf das Frühstück angeboten.

Zimmer modern eingerichtet mit Bad ubd Dusche zwei TV und gratis WLAN.

Frühstücksbuffet mit reichem Angebot. Die Roftopbar inkl. Pool ist wunderschön und man hat einen tollen Ausblick.

Hat mir seh gut gefallen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasR565!
Bewertet am 8. September 2018

Auch wir haben unsere Andalusienrundreise im Molina Lario "mittendrin statt nur dabei" gestartet. Die Lage ist wirklich zentral und wenn man sein Auto geparkt hat (nicht so einfach, wenn die Feria de Malaga gerade stattfindet), dann kann man die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten gut erschließen. Das Hotel bietet einen soliden 4-Sterne Standard.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland K!
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Zuge einer Andalusien Rundreise über das Reisebüro Geotoura in Heidelberg gebucht. Es liegt direkt an der Kathedrale und in unmittelbarer Nähe zum Kreuzfahrterminal von Málaga. Am Dach gibt es eine kleine Bar und ein Pool und man hat eine schöne Aussicht auf die Kathedrale. Zufahrt mit Auto etwas schwierig. An einem Schranken in die Gegensprechanlage sagen man wollte zum Hotel dann geht die Schranke auf und man kann in die kleinen Gassen einfahren. Das Auto kann vor dem Hotel zum Ausladen stehen und wird von den freundlichen Hotelangestellten versorgt.
Wir haben gut geschlafen und ein gutes Frühstück genossen bevor wir am nächsten Morgen in Richtung Sierra Nevada und Granada aufgebrochen sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, oe1wrs!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Perfekte Lage am Rande der Altstadt mit direktem Zugang zum Hafen, Alles sehr sauber und freundlich, Frühstück entsprechend gut.
Leider war der Pool und die Rooftop geschlossen, aber die Roof Top vis à vis ist erstens höher und schöner, unbedingt besuchen zum Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind etwas ringhörig!

Zimmertipp: Besser die oberen Etagen = ruhiger, also normale Zimmer buchen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, thirdthilo!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr zentral am Anfang der Altstadt von Malaga gelegen. Zu Fuss erreicht man bspw. den Hafen mit seiner Restaurantmeile, die Altstadt mit seinen Restaurants und Bars, sowie auch das Castello ist von hieraus gut erreichbar. Die Shoppingmeile befindet sich gerade zwei Querstrasse weiter.
Als Gruppe (14 Personen) sind wir gut versorgt worden vom Hotel. Kleine unterschiedliche Ansichten von Absprachen, konnte dann im Nachhinein problemlos behoben werden (Abrechnung, Zimmerkategorie, und Kleinigkeiten). Der Service an der Pool-Bar ist sehr gut und bemüht alle Gäste schnell zu bedienen, beim Frühstücksservice sucht man allerdings nach Punkten die man lobend erwähnen kann. Das Buffet zum Frühstück ist ok und bittet den Standard den man bei der Hotelkategorie erwartet.
Fazit: Das Hotel ist ein guter Standort in Malaga und eignet sich bestens für einen Kurztrip für Alleinreisende, Paare, Familien und Gruppen.

Zimmertipp: Superior Deluxe Doppelzimmer bieten mehr Platz. Die gebuchte Zimmerkategorie kontrollieren mit der gebuchten Beschreibung des Zimmers.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden