“Mega Abschluss 😃”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 52,13*
oder mehr
Arabische Bäder: Ein Erlebnis in Malaga im Hamam ...
Platz Nr. 1 von 17 Spas & Wellness in Málaga
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis mitten in Malaga! Gerne wieder!! Sehr sauber und toll durchdacht! Vor unserem Abflug in die Heimat super entspannt!

Danke, Die-Daniels-Crew!
HammamBanosArabes, Director de Relaciones con Clientes von Hammam Al Andalus Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Hiermit möchten wir uns für Ihre positive Beurteilung bedanken. Unsere Hammam ist ideal um von dem Alltag abzuschalten und etwas wundervolles zu erleben. Für uns ist die Sauberkeit unserer Einrichtungen sehr wichtig sowie unser Dekor voller Details. Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder in unseren Hammam besuchen.

Bewertet 30. Jänner 2017

Sehr schönes altes Bad mit kalten, warmen und heißen Becken, außerdem Dampfsauna. Die Massagen sind angenehm, aber nicht besonders. Nur begrenzter Einlass garantiert Entspannung. Nettes Personal. Die Raumtemperaturen waren allerdings definitiv zu kühl.

Danke, travelisaboutyou!
HammamBanosArabes, Director de Relaciones con Clientes von Hammam Al Andalus Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Travelisa.., Hiermit möchten wir uns für die positive Bewertung des Hammam bedanken. Unsere Hammam ist ideal um von dem Alltag abzuschalten und etwas wundervolles zu erleben.Wir freuen uns sehr die Pflege geben wir an unsere Kunden, es ist eine Priorität für uns.Für uns ist es sehr wichtig, dass sie den Aufenthalt im Hammam geniessen und sich entspannen. Wir hoffen Sie bald zurückkehren.Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 21. Februar 2016

Das Hamam ist in der Altstadt gelegen , der Eingang und die Einrichtung sehr schön und entspannend. Es gibt 2 warme und zwei kalte Bäder , ein Dampfbad, eine Tee Ecke , einen Raum mit warmen Steinen und einen Kassageraum. Die Umkleiden sind schön gestaltet, die Lockers werden mit einem Code geschlossen . Man bekommt ein Handtuch Was mich schon störte war dass es bestimmte Zeiten gibt wann man kommen muss, aber ich habe da nicht weiter drüber nachgedacht. Erst als ich dann kam und wir ca 20 Personen waren die auf den Einlass warteten ahnte ich, dass dies eine Massenabfertigung sein könnte. Ich hatte eine 15 minütige Massage und ein Körper- scrubbing bestellt .
Nach dem Umziehen in unsere Badeanzüge, gingen wir in den Flur wo wir erstmal gebeten wurden zu warten bis sich mehrere Personen eingefunden hatten. Dann gingen wir zu den Bädern wo uns die Einrichtung geklärt wurde. Ich hatte mich gerade in das warme Bad gelegt , da wurde ich auch schon für die Behandlungen gerufen. Mit nassem Badeanzug (und dafür war es dann doch einfach zu kalt) gingen wir in die 2. Etage wo wir in einen großen Raum mit ca 15 massage betten kamen. Wir legten uns dann auf diese und wurden für den Scrub eingeseift und abgerieben. Das war sehr angenehm, auch wenn es mich fröstelte. Das ganze dauerte gerade mal 10 Minuten für 17 € und anschliessend gab es eine 15 minütigen Massage, die im Packet von 32€ beinhaltet war. Sie war sicherlich irgendwie entspannend aber nicht professionell. Nun gut , dann wollte ich in den Tee Salon , der sich als kleine Ecke darstellte wo Plastikbecher zur Verfügung stehen.
Was mich am meisten störte war, dass man keine Slippers anziehen durfte , bei so einer warmen, feuchten Umgebung war ich besorg mir einen Pilz einzufangen, was Gott sei Dank nicht der Fall war. Nun ja , - alles in allem würde ich nicht wieder hingehen.

2  Danke, SusanneH966!
Bewertet 5. November 2015

Wir waren am Abend um 22 Uhr im Hammam und haben das Paket "Bano y Ritual al Andalus" ueber das Internet ganz einfach gebucht. Es gab grade ein Angebot, so das wir 15 Euro pro Person gespart haben. Wir haben es am Ende einer Rundreise durch Andalusien gemacht und es war Entspannung pur. Super Atmosphaere und tolles Personal! Wir wuerden dieses Hammam auf jedenfall weiter empfehlen!

1  Danke, Lauruux!
HammamBanosArabes, Director de Relaciones con Clientes von Hammam Al Andalus Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2015

Hiermit möchten wir uns für Ihre positive Beurteilung bedanken, dass Ihren der Aufenthalt in unserem Hammam gefallen hat.Wir veröffenlichen unsere Angebote auf unserer Webseite, wo sie die Angebote nachlesen können. Für uns ist es sehr wichtig, dass sie den Aufenthalt im Hammam geniessen und sich entspannen. Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder in unseren Hammam besuchen. Mit freundichen Grüssen.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. April 2015

Wir haben online reserviert und durch ein aktuelles Angebot 15 Euro gespart.Bad und Ritual al andalus kostete dann noch 40 Euro. Am Empfang sprach man auch deutsch, was sehr hilfreich war.
Die Umkleideräume und das Bad sind sehr sauber und schön und alles ist gut organisiert. Im Bad kann man Tee trinken, relaxen,baden oder saunieren.
Die Massage war sehr entspannend aber zu soft und kam mir kürzer als eine halbe Stunde vor. Im gesamten Bad war es unserer Gruppe leider zu warm. Am Ende der Badezeit wird mit einer Glocke zum Verlassen des Bades und zum Duschen und Ankleiden aufgefordert.
Wir fanden es alle schön und man kann es schon mal ausprobieren, aber auch zu teuer für die kurze Zeit.

Danke, Happy-Food-2!
HammamBanosArabes, Director de Relaciones con Clientes von Hammam Al Andalus Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2015

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch in unserem Hammam Al Andalus und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu schreiben. Das Hammam Al Andalus ist ein Ort, der mit seinen durchdachten Details für die perfekte Entspannung sorgt in der man dem hecktischen Altagsstress ausgezeichnet entfliehen kann. Somit kann es vorkommen, dass man die Zeit vergisst. Wie Sie selbst geschrieben haben, ist unser Personal fähig mehrere Sprachen zu sprechen um es unseren Besuchern so angenehm wie möglich zu machen. Darüber hinaus komunizieren die Masseure mit den Klienten bezüglich der Intensität der Massage die ein jeder bevorzugt. Wir haben die Zeit unserer Behandlung von 1,5 Stunden ausgearbeitet, um eine gute Mischung aus der Erholung in unserem Bad, sowie der entspannenden Massage herzustellen.
Auf unserer Homepage können Sie eine Anzahl von Angeboten finden, die wir in regelmässigen Abständen aktualisieren. Es freut uns, dass Ihnen unser Bad gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Hammam Al Andalus Malaga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Málaga, Costa del Sol

Sie waren bereits im Hammam Al Andalus Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!