“Perfekt für einen Café oder Snack”
Bewertung zu El Jardin

El Jardin
Platz Nr. 2 118 von 2 741 Restaurants in Málaga
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2021

Sehr schönes rustikales Café-Resto mit Aussenbestuhlung direkt bei der Kathedrale. Waren hier für 4 Café Cortado, ein Wasser und einen Snack (Catalana). Café und Catalana waren erstklassig, mit EUR 9,40 zusammen sicher nicht zuviel bezahlt. Schöner atmosphärischer Platz an der Theke, sehr urig, viele Locals, die hier Café und Zeitung geniessen ;-)
Über die Hauptgerichte können wir nichts sagen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, LYSANDERMuenchen!

Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Keine Überraschungen auf der Speisekarte dafür aber auf dem Klavier. Sehr angenehme, lässige Stimmung.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Kimonesque!
Bewertet 19. Juli 2019

Wir waren auf dem Weg zur Katherdale und plötzlich haben dieses Restaurant entdeckt, das uns von seinem Ambiente fasziniert hat. Wir hatten unser Mittagessen einfach genossen. Gazpacho war exzellent, wir hatten einen Teller gegrillten Riesengarnellen bestellt und für 12 (!!!) Euro waren da 12 oder sogar mehr Garnellen!!!
Die panierten Tintenfische waren auch sehr schmackhaft!
Wein und Bier stimmte auch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lana4557!
Bewertet 12. April 2019

Gleich hinter der Kathedrale liegt dieses originelle Restaurant. Die Paella war super, die Bedienung freundlich und effizient. Gerne wieder !

Besuchsdatum: April 2019
Danke, cybertina!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Mit etwas wenig aufwand wäre auch noch das Essen aufzuwerten. Aber sonst unbedingt ein Besuch wert! Die Crema Catalan war sehr gut!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, TrailBlazer169752!