Bewertungen (1 559)

Pool klein, aber fein
Essen lecker

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heike R!
Salles O, Manager von Salles Hotel Malaga Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Vom Hotel kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Der Service ist gut, die Begrüssung an der Reception sehr freundlich.
Das Zimmer, was für mich am wichtigsten ist, hat mir nicht gefallen, definitiv nicht 4 Sterne Standard. Das ganze Zimmer ist sehr alt, auch Wandoberflächen, Boden und Wände. Die Möbel sind auch sehr alt, alles zusammen sehr ungemütlich aber grundsätzlich sauber!
Frühstück habe ich gebucht aber nur einmal dort gegessen. Das Essen ist gut aber der Raum ist sehr ungemütlich. Eine grosse Halle im 2 Untergeschoss, grosse Klimaanlagen an der Decke, alles wirkt recht schmuddelig. Der Auslass bei der Kaffemaschine war völlig verdreckt, weshalb ich meinen Kaffee nicht getrunken habe.
Für wenig Ansprüche völlig in Ordnung aber nicht 4 Sterne Standard.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
2  Danke, MaHauser!
Salles O, Manager von Salles Hotel Malaga Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Bewertet am 15. Oktober 2017

Schönes Stadthotel mit allem was man braucht direkt neben der Altstadt. Man muss nur über links die Brücke gehen und schon ist man nach 5 Minuten in der Altstadt. Gutes Frühstück, Dachterrasse mit Pool, alles da was man braucht. Hotel ist sauber, Angestellte sehr nett

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ka-E-ausD!
Salles H, Manager von Salles Hotel Malaga Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einen Steinwurf von der Altstadt entfernt. Über die Brücke - und schon ist man dort. Und die Altstadt von Malaga hat es in sich! Vom Hotel aus ist aber alles gut erreichbar, auch die Haltestellen der Sightseeing- Busse. Frühstück im Souterrain, ist ok. Ebenso die Zimmer. Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, elmar647!
Salles H, Manager von Salles Hotel Malaga Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Hotel Manager

Bewertet am 19. April 2017

Wir waren eine Gruppe von Freundinnen, und waren in diesem Hotel 2 Nächte. Personal waren super freundlich. Zimmer sehr sauber. Lage nähe Stadzenrum perfekt. Auf der Dach diese süsse Barbereich mit Pool. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und fein. Alles war super, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PiaR748!
Salles H, Manager von Salles Hotel Malaga Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017