Bewertungen (1 411)
1 411 Ergebnisse
1 - 6 von 1 411 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat zwar nicht den Charme eines Familienhotels. Es ist aber völlig ausreichend. Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar gut. Die Zimmer sind für einen kürzeren Aufenthalt ausreichend groß. Die Sauberkeit ist auch gut.
Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich das Hotel ohne Frühstück gebucht habe.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, leseratte-ge!
Bewertet am 16. Oktober 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 16. Oktober 2017

Das Hotel ist an einer ruhigen Lage, nahe am Zentrum und sehr preiswert. Wir haben für ein Doppelzimmer 53 Euro bezahlt. Die Zimmer sind sehr klein und verfügen über etwas wenig Stauraum oder Aufhängevorrichtungen. Sie sind jedoch sauber, werden jeden Tag gereinigt und wir haben neue Badetücher erhalten. Für 4.95 Euro kann ein Frühstück dazu gebucht werden. Für uns stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vilters7!
Bewertet am 22. September 2017

Um 16 Uhr war noch überall Müll, es sah aus wie im Saustall... es gab nur eine Reinigungskraft für etwa 30 Zimmer, die Fenster im Zimmer sahen aus als hätte sie nich niemand geputzt, komplett überteuert für den Service, das Zimmer war klein, das Frühstück war ok.,Personal nett. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr unpraktisch, Tür im Badezimmer geht nicht zu, Die Kleiderhaken befinden sich neben den Lampen und die Kleidung wird durch das Anschalten der Lampen warm... das beste an dem Hotel war die Lage...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, annakida!