Bewertungen (1 833)
1 044
1 044
1 - 6 von 1 833 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2018

Wir waren für 1 Nacht da. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick zur Straße. Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt.
Wir waren zum 1. Mal in Malaga und wir waren überrascht, wieviel hier los ist. Malaga ist wirklich eine Reise wert. Hotel hat einen Pool auf dem Dach, den wir aber leider nicht genutzt haben, da es zu voll war. Der Pool sieht aber sehr schön aus. Wir haben uns eigentlich nur zum schlafen im Hotel aufgehalten und an der Bar.
Würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Isabel S!
Bewertet am 7. August 2018

Zweites Mal und bestimmt nicht letztes mal da . Service im Bereich Rezeption, Parking, Bar war super und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist top und Dachpool etwas besonderes. Können es nur empfehlen!

Zimmertipp: doppelstandard
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SamBubbles!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel in top Lage.Sehr freundliches Personal .Zimmer genial uns sehr sauber.Morgenessen war sehr gut.Morgenkaffe war spitze.Pool war immer sehr voll.Tipp...am Morgen gleich zum Pool .Taxi stand direkt vor Hotel

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, marietta66!
Bewertet am 12. Juni 2018

Sehr schönes Hotel in guter Lage und Nähe zum Zentrum, mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Schöne grosszügige und ruhige Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Guter Parkplatzservice und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mduttweiler!
Bewertet am 4. Juni 2018

Das 2te mal in dem Hotel. Sehr schöner Aufenthalt, alles passte. Die Grösse des Hotels ist sehr angenehm, die Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück sehr gut..

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie