Bewertungen (1 219)
1 219 Ergebnisse
2 - 7 von 1 219 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mussten kurzfristig eine Nacht in Malaga verbringen (Flug wurde gecancelt) und fanden ein super Hotel. Zimmer toll eingerichtet und ruhig. Service hervorragend. Reichhaltiges Frühstück. Unmittelbar am Strand.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rüdiger K!
Bewertet am 18. Juni 2018

Die Mitarbeiter der Rezeption waren äußerst freundlich und haben uns herzlich empfangen. Einziges Manko: niemand sprach Deutsch. Aber mit einfachem Englisch kommt man gut weiter. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock mit direktem Blick auf eine Teichanlage und seitlichem Blick auf das Meer. Trotz dessen das Hotel an einer gut befahrenen Straße liegt, haben wir immer gut schlafen können, der Geräuchepegel war gering. Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Die Größe dessen optimal. Das Frühstück war ausreichend. Da wir ein Mietauto hatten, können wir zur Verkehrsanbindung nicht so viel sagen. 15 min mit dem Auto zum Flughafen sind unschlagbar, in die Innenstadt waren es ebenfalls um die 15 min, allerdings verkehrsbedingt. Wenn wir nochmal nach Málaga reisen sollten, ist es sehr gut möglich, dass wir wieder dieses schöne Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, Maria W!
Bewertet am 23. März 2018

Ein Hotel, das innen wie außen von viel Geschmack zeugt und zudem noch eine gute Lage bietet.
Es beginnt mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin, die für ein sehr zügiges Check-In sorgt. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Safe und sehr gut gefüllte Minibar sind vorhanden, ebenso wie Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Die Betten: Bequeme nebeneinander stehende Einzelbetten, deren Matratzen dem einen oder anderen Gast vielleicht etwas hart anmuten möchten.
Das Restaurant, sehr schwach besucht, hat leider nicht gerade die perfekte Speisenauswahl, und über die Art, einen Salat Niçoise zuzubereiten, mag man wohl sicher streiten.
Am Frühstücksbuffet scheitert der fünfte Punkt für ein "ausgezeichnet": Zwar ist es erfreulich, dass man auf frisches Baguette stößt, aber die Auswahl ist doch etwas eingeschränkt. Es wird Schwerpunkt auf "American Breakfast" gelegt mit all den vor Fett triefenden Einzelheitem, die zumindest mir den nüchternen Magen verderben würden. Frühstückseier fehlen, obwohl ich mit einer entsprechenden Nachfrage versuchte, diesen Umstand zu ändern, so, wie es mir in anderen Hotels schon gelungen ist.
Einem einfachen null-acht-fünfzehn-Hotel hätte man dies ohne Probleme nachgesehen, aber diesem Vincci-Hotel muss man bescheinigen, dass das Frühstücksbuffet unbedingt zu seiner Baustelle werden muss, um alles bisher Positive mit dieser morgendlichen Mahlzeit in Einklang zu bringen. Dann gibt es sicher auch noch den fünften Punkt für ein wirklich perfektes 4-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind genial
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, lotharl99!
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Hotel in zweiter Strandlinie neben schönem Wasserpark - Zimmer sind voll ausgestattet mit guten Betten - Bad ist eher klein - ausgezeichnetes Frühstück mit lokalen spanischen Produkten, frischgepresstem Orangensaft, frischen Brötchen und auch englischen Komponenten (ham and eggs, baked beans, ...) zum Superpreis von 11,50 - nette Bar mit tollen Lokaltipps vom Kellner - das Zentrum von Malaga ist ca. 4 km entfernt (Busverbindung vorhanden) - in der unmittelbaren Nähe gibt es jedoch eine Menge toller Lokale und Tapas-Bars

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndiW67!
Bewertet am 9. November 2017

Freundliches Personal und gute Lage. Meer und Stadt können zu Fuss und per Fahrrad gut erkundet werden. Malaga als Stadt sehr sehenswert und Wetter sehr angenehm im späten Oktober. Umland kann mit Auto (Mietwagen im Hotel buchbar) gut erkundet werden. Z.B. Granada

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar