“Schöner Abend”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

auf Grund einer Empfehlung haben wir das Restaurant besucht. Freundlicher Empfang und weiterhin sehr guter Service.
Vorspeise, Hauptgang und Dessert sehr gut. Sehr gute Weinempfehlung. Lediglich die Atmosphäre des Restaurants ist etwas einfach. Terrasse mit Plastik verhangen. Keine Aussicht nach draußen.
Aber wir werden dort wieder essen gehen.

Danke, 464harald!

Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Topp-Bewertungen im Tripadviser sind wir ins Restaurant Abe gegangen. Vielleicht waren aufgrund der Bewertungen unsere Erwartungen zu hoch. Jedenfalls hat uns das Lokal in keiner Weise überzeugt, weder die Lokalität, noch das Essen, noch der Service. Wir hatten nicht reserviert, was wahrscheinlich ein Fehler war. So hatten wir keinen Platz mehr im Lokal und mussten auf der Terrasse Platz nehmen. Von Plastikwänden umgeben (Windschutz) war der Strassenlärm sehr präsent. Nicht wirklich ein angenehmes Ambiente. Der Service war etwas lau, wenig Begeisterung spürbar. Die Satay's zur Vorspeise waren ok, das Sechuan aber bestenfalls mittelmässig, das Gemüse Curry viel zu scharf und der dazu servierte Reis war eine sehr kleine Portion. Wir kennen bedeutend bessere Asiatische Restaurants. Unseres Erachtens wird das Abe massiv überbewertet.

Danke, AndreasS1958!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Von außen unauffälliges , eher weniger ansprechendes Restaurant umgeben von vielen britischen Kneipen und Restaurants direkt an der autovia. Dafür aber mit einer exzellenten Küche, liebevoll dekorierte Speise und guten Preis-Leistungverhältnis

Danke, benni1981!
Bewertet 24. Juli 2016

die einzige Enttäuschung war, dass es trotz vietnam. Koch nur wenige vietnam. Speisen hatte sonst ausgezeichnetes, sehr gutes asiatisches Essen, das alle genossen!
wir werden wieder dorthin gehen!!

Danke, Golfinares!
Bewertet 13. Oktober 2014

Waren auf Empfehlung da und es hat sich gelohnt! Tolles Essen, irgendwie asiatisch, vietnamesisch, einfach wunderbar. Gerne wieder!

• Ambiente
1  Danke, Frank B!