Bewertungen (1 276)
1 276 Ergebnisse
2 - 7 von 1 276 Bewertungen
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hallo wir waren im Juni 2017 in der Anlage es war super schön 4 Erwachsene und 2 Kinder einer 4 Jahre und 1 Jahr alt !Die Zimmer sind super und wir hatten ein defektes Bett innerhalb 30 min. war jemand da und hat es repariert top! Die poolanlage mit den Rutschten ein Traum für Kinder! Die Restaurant sind sehr gut und das Personal auch zu erwähnen sind auch die Leistung der Restaurants Antonio...Valentin.....José Luis....die machen Alles mögliche und sind bei jeder Frage sehr freundlich und hilfsbereit also top! Der Grill Meister ist auch top! Dann noch die Pool Bars und Rezeption die Frau sind super nett und hilfsbereit!Parkplätze in der Anlage einfach super! Also wir sind total begeistert gewesen und sind 2018 wider in diesem Hotel!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juanmanuelcabello!
HotelesGlobales, Dirección von Globales Playa Estepona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben. Es motiviert uns, weiter zu arbeiten, um ihnen den besten Urlaub zu geben.
Wir hoffen, Sie wieder bei Globales Playa Estepona zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage,Restaurant leider nur bedingt sauber,Essen lauwarm und vor allem für Engländer abgestimmt!Keine abendlichen Aktivitäten möglich,ausser man fährt mit dem Bus in die Stadt,kein gemütliches Beisammensitzen möglich,da nur eine grosse Terrasse für alle Touristen-jeden Abend wird Bingo gespielt!Aquapark ist super,haben aber extrem strenge Regeln!An jedem Pool mindestens 2 Rettungsschwimmer,die wegen jeder Kleinigkeit am Pfeifen sind!!Poolzeiten nur zwischen 10:00 und 18:00!!Das Meer bzw.Meerwasser ist ausgezeichnet,der Strand jedoch leider sehr steinig und ohne Badeschuhe nicht begehbar!Personal im Gegenteil zu anderen Urlaubsländer sehr unpersönlich!!Liegen an den Pools sind immer ausreichend verfügbar!!Hotelanlage ist riesengross,somit merkt man die vielen Touristen nicht!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MakosMargit!
HotelesGlobales, Dirección von Globales Playa Estepona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen gemocht haben. Wir wollen Ihnen sagen, dass Retter streng sind, weil ihre Sicherheit für uns sehr wichtig ist. Der Strand ist öffentlich, gehört nicht zum Hotel und es ist marine geschützten Bereich
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um unsere Einrichtungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 27. August 2017

Wir waren 2 Wochen im August und hatten einen tollen Urlaub. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstüren. Die Zimmer sind gross und komplett renoviert worden. Die Lounges oberhalb der Strandbar sind genial und auf der Terrasse lässt sich der Urlaub so richtig geniessen!! Hervorheben möchten wir das freundliche und aufgestellte Barteam: Barchef Julian mit Sandra, Conchi und Carmen sowie Restaurant Maitre Antonio. Ebenfalls möchten wir uns bedanken beim Réception-Team: Ana, Carmen und Moises. Alle waren sehr hilfsbereit und kundenorientiert und immer aufgestellt und machen alle einen super Job!!! M. Becerra

Zimmertipp: Komplex IBIZA, weil es beim grossen Pool liegt und nahe zum Kinderpool und Strand
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MirjamBecerra!
HotelesGlobales, Dirección von Globales Playa Estepona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zum Tripadvisor. Wir sind motiviert zu wissen, dass sie einen guten Urlaub gehabt haben, denn das ist unser Ziel.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 18. Mai 2017

Wir würden nie wieder in dieses Hotel gehen es entspricht nicht unseren ansprüchen.Sehr viele paare mit kindern dadurch sehr laut es ist nicht möglich sich dort zu entspannen.Als Paar was relaxen möchte nicht geeignet.Wenn schlechtes wetter ist gibt es keine möglichkeit sich in den Wellnessbereich zurück zu ziehen da keiner da ist.Keine schöne Lounge Bar wo man abends gemütlich etwas trinken kann.Das Essen entspricht keinem 4¨¨ Hotel es war gar nicht gut¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Einmal und nie wieder;-((((((

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, ChristineD3289!
HotelesGlobales, Director de Relaciones con Clientes von Globales Playa Estepona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrter Gast, liebe Christine!
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass unser Angebot nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. In der Tat firmiert unser Hotel Globales Estepona, nicht zuletzt durch den Splash World Wasserpark, als ausgesprochenes Familienhotel und wird so auch publiziert. Ebenso wird in den Beschreibungen unseres Hotels nirgends ein Wellnessbereich erwähnt. Es tut uns leid, dass Sie hierzu vielleicht nicht ausreichend beraten wurden.
Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen.
Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels in Spanien begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen aus Estepona
Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Alles in allem ein super Urlaub.

Machte mir sorgen um das essen das sehr viele kritisiert haben aber das essen ist sehr gut.

Negativ keine Kofferträger da bei anderen Resort gibt es das ueberall.

Der splashpark ist fantastisch.

Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Karin H!