Bewertungen (1 044)
1 044 Ergebnisse
3 - 8 von 1 044 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2017

Hotel liegt direkt an der Autobahn; diesen Lärmpegel will man durch laute Musik am Pool übertönen. Man fühlt sich dadurch wie am Ballermann, zwar werden keine Ballermann-Lieder gespielt aber von der Lautstärke ziemlich ähnlich. Frühstücksbuffet bietet eine relativ große Auswahl - Qualität ist entsprechend eines 4* Hotels. Im Bett, wie auch im Bad fanden wir Haare vor und ordentlich geputzt war auch nicht. Die Hygiene war ziemlich enttäuschend. Alles in allem handelt es sich hierbei um ein modernes Hotel an einer Autobahn - ähnlich einem Motel, für die Durchreise - mit einer mangelhaften Sauberkeit, jedoch einem akzeptablen Frühstück. Die Poolanlage prinzipiell wäre in Ordnung, wenn das darum anders wäre. Der Strand in unmittelbarer Hotelnähe ist laut dem Hotelmanager, welcher uns zufällig am Empfang begrüßt hat, nicht zu empfehlen, sondern man soll nach Estepona fahren. In Estepona war der Strand schön und sauber. Estepona ist ca. 12 km entfernt, Marbella knapp unter 20 km. Estepona eignet sich am Abend auch einmal zum schlendern durch die Stadt und Essen. Marbella ist sehr schön und nicht so dekadent wie man oftmals meint.
Fazit: Gegend hervorragend, jedoch in einem anderen Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Alexander D!
OccidentalEsteponaGM, Director General von Exe Estepona Thalasso & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Lieber M2821CWalexanderd,

Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Estepona Thalasso Spa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben.

Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren.

Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen.

Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern.

Bewertet am 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick ganz schön! Die Lobby... Das Zimmer war schon sehr abgewohnt (Badezimmer: WC-Deckel kaputt, Wandfließe hing halb aus der Wand... Nach der Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Viel besser war es nicht.
Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, daher auf dem Balkon und auch am Pool sehr lauter Verkehrslärm. Für ein Wellnesshotel schlecht.
Das Essen war o.k. Der Pool ganz nett angelegt, aber alles etwas schmuddelig/schmutzig.
Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Wir waren enttäuscht von dem Hotel. Preis/Leistung stimmt nicht, aus unserer Sicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, maklein21!
OccidentalEsteponaGM, Director General von Exe Estepona Thalasso & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrte maklein21,

Ich danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Estepona Thalasso Spa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben.

Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre nicht ganz positive Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen.

Bewertet am 16. Juni 2017

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Erwachsenenhotel und ruhig. Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Service und Personal Top. Sonnenliegen am Pool sind ausreichend vorhanden - ab und an mit LiveMusik. Ich empfehle einen Mietwagen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotel-test-onDuty!
OccidentalEsteponaGM, Asistente de Dirección von Exe Estepona Thalasso & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Lieber "christopherx"

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Estepona Thalasso Spa Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut.

Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Alexandra Fuentes
Assistant Manager

Bewertet am 24. April 2017

Mit der Buchung dieses Hotels kann man nichts falsch machen. Parken in der Tiefgarage, ordentliche Zimmer mit Balkon, schöner Pool, Frühstück topp !!! Alles sehr angenehm. Personal sehr aufmerksam. Mehr geht fast nicht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, moebiusa!
OccidentalEsteponaGM, Director General von Exe Estepona Thalasso & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrte moebiusa,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen.

Bei Occidental Hotels & Resorts sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.

Bewertet am 3. April 2017

Bei der Ankuft hat das Zimmer schon etwas muffig gerochen, weshalb wir erstmal gelüftet haben. Zustand der Einrichtung war einfach schlecht (Möbel alt und der Schreibtisch, in dem auch der Kühlschrsnk integriert war, war großteils an den Füßen durch Feuchtigkeit aufgequollen) generell scheint man in dem Zimmer ein Problem mit der Feuchtigkeit zu haben. Tapete teils ab im Eingangsbereich, auch hier sah es nach Wasserschaden aus. Die Decke, die am Fussende des Bettes liegt, war voll mit Hundehaaren. Flecken von Schuhen am Boden und das Bad hatte auch Überall am Waschbecken noch Seifenreste und der Spiegel flecken. Jakuzi auf dem Balkon konnte nur einmal benutzt werden, danach leider der Abfluss verklemmt. Rezeption informiert und es wurde gesagt, dass der Fehler behoben wird, also wir am Abend im Hotel ankamen stand die Tür zum Balkon zwar auf, das Problem bestand jedoch weiterhin. Leider hört man die zwischen Meer und Hotel liegende Autovia doch sehr intensiv.
Frühstück war ganz akzeptabel.
Würde mich nicht nochmal für das Hotel entscheiden.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, ka2017965!
OccidentalEsteponaGM, Director General von Exe Estepona Thalasso & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Sehr geehrte ka2017965,

Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre nicht positive Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen.