Führung durch die Altstadt von Estepona

2 013 Ergebnisse
1 300
1 300
Bewertet am 30. September 2019

Sehr schöne Gässchen. Alles ist liebevoll angelegt und bepflanzt. Authentisch und absolut sehenswert.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, KarinP1325!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Die Altstadt wurde in den letzten Jahren sehr schön restauriert. Jedes Haus ist mit Blumen- und Pflanzentöpfen geschmückt. Viele hübsche Geschäfte und ausgefalle Lokal laden zum bummeln ein. Wer lieber an der Strandpromenade flaniert, kein Problem, Estepona bietet auch das. Als wir im August da waren, war an der Strandpromenade ein Schinkenmesse. Unglaublich viele Aussteller - Schinken frisch runtergeschnitten kleine Knusperbrote Und ein feines Getränk dazu. Uns hat’s gefallen!

Erlebnisdatum: August 2019
4  Danke, ch_piller!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Estepona hat eine sehr schöne Altstadt mit vielen weißen Häusern und Blumen.
Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Bayernmagic!
Bewertet am 19. Juli 2019

Die Innenstadt bietet so viele schöne Ziele -einfach traumhaft-
ebenso die Marina mit Ihren Restaurants und Geschäften

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Sightsee552311!
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr urige Gassen mit hervorragenden Restaurants - gleich parallel zur Strandmeile gelegen. Ruhig mal entdecken.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, 588frankh!