Führung durch die Altstadt von Estepona

2 013 Ergebnisse
1 300
1 300
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hat mir sehr gut gefallen wenig Einkaufsmöglichleiten aber sehr gutes Essen :)
Nettes Personal die kleinen Gässchen sehr schön zum spazieren....

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, bettinao946!
Bewertet am 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr überraschend hübsche Altstadt. Über und über mit Blumen in allen Gassen, sehr nette Atmosphäre und es lädt zum Verweilen ein. Viele gemütliche Ecken, aber auch umtriebige Plätze. Für jeden was dabei. Auch die Restaurants reichlich vorhanden.

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, Marion V!
Bewertet am 7. Mai 2019

Estepona ist durchaus einen Besuch wert an der Costa del Sol (Costa del Golf)! Für die spanische Mittelmeerküste bietet der Ort einen recht langen und durchas breiten (in der von uns besuchten Vorsaison zumindest auch sehr sauberen!) Strand mit ein paar einladenden Chiringuitos für einen Snack oder Drink zwischendurch und gepflegten Sanitäreinrichtungen. Die zahlreichen und mit üppigem Blumenschmuck versehenen Gassen oberhalb laden zum Bummeln und Einkehren ein und sind wirklich hübsch – vor allem die Plaza Florales. Tipp: Gut für einen Halbtagesausflug mit anschließendem Essen dort in einem der vielen Lokale. Wer auf Shopping aus ist, wird vermutlich eher enttäuscht sein.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Jutta H!
Bewertet am 22. Jänner 2019

Vor dem Abendessen bummelten wir durch die Altstadt von Estepona. Die vielen kleinen Gassen, die Blumenkästen und Ornamente sind mir dabei besonders in Erinnerung geblieben.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, MElbflorenz!
Bewertet am 11. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Altstadt mit blumenberankten Gassen, die selbst zu dieser Jahreszeit blühen und faszinierender Fassadenmalerei an den Häuserwänden.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Bea_0806!