Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Top!!!

Wir haben die 2 Stunden Tour Ende September mitgemacht und es war richtig cool! Es lohnt sich ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2015

Stefan B
über Mobile-Apps
Alle 218 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. Oktober 2015

Wir haben die 2 Stunden Tour Ende September mitgemacht und es war richtig cool!
Es lohnt sich definitiv und man sollte es unbedingt mitgemacht haben. Tolle Aussicht und unser Guide war super nett.

Beim nächsten Mal machen wir die lange Tour mit :)

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Marlies d!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Ausfahrt mitte August. War eine super Ausfahrt!! Mega Spaß, super nette Guides. Kann man gerne wiederholen. 2 Stunden Fahrt inklusive super Aussicht. Klamotten entsprechend vorbereitet. Kein Stress. Jedem zu empfehlen die Spaß haben will und kein Problem mit Staub haben.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Stefan B!
Bewertet am 29. August 2014

Meine Freundin und ich sind froh, dass wir die Buggyfahrt gemacht haben. Es ist ein schönes Erlebnis und man sieht mal etwas anderes als den Strand. Die beiden Tourführer sind sehr kompetent, super freundlich und achten auf die Sicherheit.
Dieses Erlebnis sollte man nicht verpassen, wenn man in Estepona ist.
Freundliche Grüße von
Sabrina und Oliver

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, OliverKiel!
Bewertet am 8. August 2014

Cooler Ausflug. Super Crew. Die 3,5 std Tour hat viel Fun gemacht. Von ausgetrockneten Flussläufen bis zu coolen Aussichtspunkten war alles drin. Das Team hat einen super Job gemacht. Ist nur zu empfehlen.

Bis zum nächsten mal.

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, Bodo L!
Lemis O, Owner von Marbella Buggys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Hallo Bodo
Wir freuen uns das es Euch soviel Spass gemacht hat.
War eine sehr lustige Gruppe und wir hatten viel Spass mit Euch.
Immer sehr toll solch gute Fahrer auf der Tour zu haben.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald

Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren heute als 4 köpfige Familie mit 2 Buggys unterwegs. Es war der Hit und ein total cooler Familien Ausflug. So hatten wir die Möglichkeit, das wunderschöne Andalusien mal von einer anderen Seite zu sehen und zu erleben. Die beiden sehr sympathischen Herren machen diese Touren total souverän und die Sicherheit ist Ihnen mehr als Wichtig. Wir werden nächsten Sommer wieder kommen, hat uns total Spass gemacht.

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, Sarodomi73!
Lemis O, Owner von Marbella Buggys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Hallo …..
Wir freuen uns das es Euch Spass gemacht hat.
Es war ein toller Tag
Hoffen Euch naechstes Jahr wiederzusehen.