“Gibt bessere Thais (vielleicht auch in Spanien :))”
Bewertung zu Thapa Thai

Thapa Thai
Platz Nr. 27 von 550 Restaurants in Estepona
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war okay und die Bedienung wirklich sehr sehr freundlich aber für den Preis kann man dort in der Gegend leider besser essen. Das Essen war qualitativ einwandfrei (und daher der Preis auch technisch angemessen) aber nicht sehr raffiniert zubereitet. Bspw kein bisschen Gemüse im Curry... Klar sollte Entencurry schon hauptsächlich Ente beinhalten aber NUR Ente...? Es war definitiv nicht schlecht aber auch nicht mehr als okay.

Danke, Alexander K!

Bewertet 26. Februar 2017

Hier schätze ich ausnahmsweise mal auf Chinesen statt Vietnamesen. Sweet-Sour-Soupe habe ich in 30 Jahren Thailand noch nie gesehen. Extra spicy bestellt - was kam - die legendäre sämige Brühe mit Einlage. Nicht mal ne Soja-Sauce oder Samba stand auf dem Tisch.

Danke, Nico Z!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

wir haben zu viert, nach Reservierung hier gegessen. Als wir den Zulauf sahen, war die Reservierung auch unbedingt nötig. Gute Thai Küche, ausgewogene Speisekarte. Mit 1 - 3 Pepperoni versehene Speisen, welche den Schärfegrad anzeigen. Da wir gerne scharf essen waren die drei Pepperoni genau richtig. Freundliche Bedienung und offenbar viele Stammkunden.

Danke, Sylvia S!
Bewertet 5. Mai 2016

Alles frisch zubereitet. Die roast duck (Pekingente) war knusprig, mit wenig Fett und trotzdem saftig. Hatte noch nie eine so schmackhafte Ente verkostet. Auch beim zweiten Besuch waren wir vom Preis- Leistungsverhältnis äusserst zufrieden. Schöne Lage mit Sicht auf den Yachthafen.

Danke, bobbyh505!
Bewertet 3. Jänner 2015

Unser Hotel befand sich etwas außerhalb von Estepona. Und da wir nicht immer Lust hatten im Hotel zu Essen wollten wir diesen Tipp testen. Die Adresse sagte uns nichts und wir wurden auch im Netz nicht fündig. Daher verließen wir uns auf die Mapsangabe auf dieser Seite, die anzeigte, dass sich das Restaurant in der Nähe unseres Hotels befinden sollte. Dort wurden wir aber nicht fündig und gingen wieder ins Hotel um noch einmal zu schauen, wo wir es denn nun finden könnten.
Eine neue Suche führte uns in den Hafen von Estepona. Parkplätze waren keine zu finden, da es gut besucht war. So kreiselten wir eine ganze Zeit in der Hoffnung doch noch endlich unser Restaurant zu finden. Zum Glück war sonst gebührenpflichtige Hafenparkplatz an dem Abend frei, die Schranke offen. So entschieden wir dort auch noch einmal eine Runde zu drehen. Und endlich fanden wir das Restaurant im Sporthafen in der ersten Reihe. Hier mal für alle anderen Suchen die Koordinaten des Parkplatzes vor der Tür: N 36° 24.947 W 005° 09.486
Die Suche hatte uns noch hungriger gemacht und so freuten wir uns sehr, dass wir schnell und ausgesprochen freundlich bedient wurden. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant trotz Nebensaison im Dezember sehr gut besucht.
Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

• Ambiente
Danke, Janett3011!