“Super Italiener mit Holzofen Pizzas”
Bewertung zu El Rincon Toscano

El Rincon Toscano
Platz Nr. 20 von 543 Restaurants in Estepona
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Super Italiener. Sehr feine, knusprige Holzofen Pizzas aber auch superfeine hausgemachte Pastas etc. Preislich sehr fair. Sauber, guter Service und drinnen sowie draussen angenehme Atmosphäre .

Danke, 74_RK!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen bei netten und zuvorkommenden Kellnern. Eine Empfehlung wert für ein gemütliches und geschmacklich sehr gutes Abendessen :)

Danke, Alexander E!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksamer und freundlicher Service. Das Ambiente im Lokal und Aussenbereich sind topp. Z. B. Baststühle statt den in vielen Restaurants üblichen „San Miguel“ weißen Plastik Dinger. Auswahl an Speisen ist topp. Wir hatten Trüffel Pasta und Pizza der extraklasse. Das Restaurant liegt am östlichen Ende der Altstadt.
Das Essen für 2 Personen inkl Wein, Bier und Espresso liegt bei 40 € zusammen. Mehr als ok. Wir kommen wieder.
Es war den Samstag Abend Viel los. Also besser Reservieren!

Danke, AundT_Schatzquadrat!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service waren richtig gut. Der Chef dirigiert Angestellte, Küche, Getränke und freie Plätze für die Gäste. Fast perfekt. Getränke und 2 Pizzen (9€ am 04.06.) kamen nach 10 Minuten. Guter Boden, Belag und gute Größe (ca 30 cm). Rosato (3€) lecker, Espresso trinkbar. Kommen wieder!

Danke, SaHu8a!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen jetzt das zweite Jahr im Urlaub mehrfach hierher und für uns ist das El Rincon Toscano der beste Italiener weit und breit. Sehr freundlicher und kompetenter Service bei top Qualität und guten Preisen. Und ein schönes Ambiente und gute Hintergrundmusik zum Wohlfühlen sind vorhanden.

Danke, Maria S!