“Ganz gut!”

Da Mario
Platz Nr. 36 von 533 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ambiente zweigeteilt. Der überdachte Außenbereich war wenig einladend und ziemlich kahl. Ein anderer Teil des Restaurants, welcher wohl nur in der Hauptsaison geöffnet ist, war hübsch mit Blumen und fürs Auge schön gestaltet. Mit der Bedienung gab es etwas Verständnisprobleme. Der Besitzer half bei der Aufnahme der Getränke und der Speisen. Die Gerichte waren ordentlich zubereitet, keine kulinarischen Highlights, aber für ein Restaurant dieser Art durchaus in Ordnung. Leider gab es keinen Nachtisch der selbst zubereitet war, alle Angebote waren tiefgefroren und fertig. Fazit: Wenn La Capannina Ruhetag hat, kann man mit Abstrichen auch hier ganz gut essen.

Danke, Sylvia S!

Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super Service, gute Pizza und auch Auberginen mit Käse überbacken war sehr lecker! Gut ist auch, dass jede Pizza mit Wunschzutaten selbst zusammengestellt werden kann.

Danke, Maria S!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Der absolute wahnsinn, besser als jede Pizzeria Italiens. Mario ist ein Gastgeber der besonderer Art. Er liebt es, die Gäste zu verwöhnen. Wir würden extra für ihn die über 1000km fahren um eine solche leckere Pizza zu essen. Danke Mario

Danke, Michel S!
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Was etwas doof war das man nicht draußen sitzen konnte . Das Essen war sehr schnell fertig und das fanden wir super aber sie haben keine Kindergerichte gehabt und das ist wenn man Kinder hat sehr blöd . Aber alles in einem war okay !

Danke, Michael H!
Bewertet 26. November 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen nach einer Golfrunde kurz vor der Schliessung der Küche um 15:20 an und wurden trotzdem noch herzlich ins Restaurant gebeten. Bedingt durch die eher späte Essenszeit waren wir ziemlich alleine da und konnten rasch noch aus der ganzen Karte bestellen. Cozze und Carpaccio di Salmone als Vorspeise, danach zweimal Filetto alla griglia. Alles sehr gut zubereitet, schmackhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zusammen mit einer Flasche Weisswein, Mineralwasser und Kaffee für knappe EUR 100.- ein moderates, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service war zudem freundlich-professionell. Kommen wir wieder? Ja, warum auch nicht. Muss nicht sein, darf aber durchaus ;-)

Danke, Thola!