“Was ist nur aus unserem Tanino geworden?”
Bewertung zu Tanino Restaurante Bar

Tanino Restaurante Bar
Platz Nr. 58 von 550 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 23 - $ 91
Küche: asiatisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen das Lokal seit vielen Jahren. Seit rund 2-3 Jahren geht es abwärts.

- Tapeo Tanino - gestrichen (neu offenbar immerhin im Winter wieder)
- Tolle Qualität des Essens - Schnee von gestern (alles viel zu süss)
- Sauberkeit - war einmal (alles wirkt ein wenig schmuddelig)
- Freundlichkeit - die ist noch ganz ok (grazie, Domenico)

Eines unserer ehemaligen Lieblingslokale richtet sich offenbar vermehrt auf die kulinarischen Wünsche der (vielen) englischen Gäste aus. Das ist legitim, heisst für uns aber leider "good bye, Tanino". Schade, aber danke für die früher mal schönen gemeinsamen Zeiten.

Danke, Thola!

Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alle Chicken-Curries sind auch vegetarisch erhältlich, was mir sehr zusagte. Nur an die gewisse Schärfe muss man sich gewöhnen, damit lieber nicht übertreiben :)

Danke, Julius G!
Bewertet 30. Oktober 2016

Im sehr netten verrückten Ambiente ein gelungen Abend vollbracht. Wir hatten eine sehr nette hilfsbereite Bedienung die uns verwöhnte. Alle Speisen waren hervorragend. Tatar als Vorspeise kann ich sehr empfehlen. Auch die Cocktails waren hervorragend.
Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, Agent0050!
Bewertet 10. August 2016

Wir kommen seit Jahren hierher und waren bis jetzt große Fans vom Tanino.
Das Ambiente ist einfach super schön und die Karte ist sehr abwechslungsreich.
Dieses Jahr hat es uns leider gar nicht geschmeckt, der Hamburger war total überwürzt, der Wok ohne frisches Gemüse und der Käsekuchen kommt jetzt im Glas und ohne Geschmack.
Man kann nur hoffen dass die Küche zu ihrer alten Form zurückfindet, wir geben ihnen noch eine Chance :)

1  Danke, Nicole M!
Bewertet 18. Juni 2016

Ich war jetzt schon während dreier Aufenthalte an der Costa del Sol in diesem Restaurant zu Gast. Wenn man sich daran gewöhnt hat, daß einem an der Costa del Sol die Autos auf der A340 praktisch über die Füße fahren, ist es im Taniono richtig heimelig. Die Küche ist solide, egal, ob man die internationale karte oder die indischen Speisen wählt. Der Service ist immer freundlich und locker und auf der Terrasse kann man trotz der vorbei bretternden Autos schön chillen. Wer im benachbarten Senator Banus Spa Hotel oder in der Residencia El Presidente wohnt, für den ist ein Dinner im Tanino eine sehr gute Option!

Danke, HJGoller!