“Ungeplantes Highlight mit Flair-Überraschung ”

Tehuelche Grill Argentino
Platz Nr. 11 von 550 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 29 - $ 52
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unsere Unterkunft lag in relativer Nähe zu diesem Restaurant. Da wir an einem Abend keine Lust hatten weit zu fahren, gingen wir spontan in das Steakhouse, das uns schon bei unserer Anreise ins Auge gefallen war.
Wir waren recht früh an und hatten somit freie Platzwahl. Auf der hinteren Terrasse hätte man einen schönen, etwas erhöhten Blick und die konnte bei Wind oder Regen mit einem durchsichtigen Vorhang geschlossen werden. Es gab allerdings auch andere sehr schöne Sitzgelegenheiten, da das Restaurant nicht gerade klein ist.
Wir bestellten als Vorspeise zum Teilen den gebackenen Provolone, das Beef Sweetbread (Rindfleisch-Chips) und Knoblauchbrot. Die kleinen Gerichte waren exzellent und die Kombination total gelungen.
Als Hauptgang hatten wir Entenfilet, Schweinefilet, Flank Steak und Pasta und als Beilagen Spinat und Pommes. Alles hatte ohne jede Ausnahme eine herausragende Qualität. Auch die zum Probieren dazu servierten Saucen waren extrem lecker.
Einen Nachtisch haben wir nicht mehr geschafft; dafür gab es einen Brandy (und wie in Andalusien oft üblich, einen zweiten aufs Haus dazu).
Die Bedienung war professionell, freundlich und schnell, die Preise angemessen und bei weitem nicht übertrieben.
Wir waren zu 100% überzeugt von Essen, Service und Flair. Definitiv würden wir auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen, um hier nochmals zu essen.

Danke, JeddaBee!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

empfehlung: vina sastre , mehr auswahl aus rueda wuenschenswert ( verdejo) ; service und essen sehr gut ( danit wir auch etwas positives sagen :-)); wir kommen gerne wieder!!!

Danke, bernisom!
Bewertet 8. November 2017

Preise nicht unbedingt billiig für die Lage. Service sehr gut. Fleisch eigentlich OK. Aber muss ein Filet (Solomillo) aus zwei Stücken bestehen, eines aus der Mitte und eines aus dem Kopf, aus dem man gut Stroganoff oder etwas anderes als Steak machen könnte ? Da helfen auch keine wortreichen Erklärungen des Personals. Wer als ausgewiesenes Steakhaus ein Filetsteak in der Karte führt, der sollte auch erkenntlich machen, dass da nicht ein Stück excellentes Fleisch kommt ,sondern zwei kleine Stücke unterschiedlicher Qualität. Schade. Gross aufgallopiert, aber zu kurz gesprungen. Darum nur drei Punkte.

Danke, peiching!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

...und wieder einmal kehrten wir In dieses argentinische Restaurant zurück, und waren wieder vollauf begeistert. Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung und das Essen ein wirklicher Traum. Das argentinische Rindsfilet ist ein absolutes Muss! Wir kommen regelmässig in dieses Restaurant und immer wieder stimmt die Qualität. Gratulation an die Mannschaft.....und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Danke, Markus B!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ja, ein Steak hoher Qualität kostet ein bisschen mehr als in einer Strandbude. Eine sehr schöne Ambiente ist mE auch wichtig um gut zu Essen.
Für offensichtlich viele Menschen wäre sehr hilfreich wenn Sie erst mal einen Blick auf die Karte werfen würden. Das erspart allen Beteiligten Ärger. Nachher schlecht bewerten ist falsch.
Bilder von Kindern die Spaghetti mit Pommes Essen hilft keinem. Auch kein Bild mit einem Rotweinglas oder Ähnlichem.

Das Preis- Leistungsverhälnis ist sehr gut.
Die Steaks sind eine der Besten die ich in Europa hatte.
Weine passend und sehr gut.

Jederzeit gern wieder!

Danke, Heiner1958!

Reisende, die sich Tehuelche Grill Argentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol

Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im Tehuelche Grill Argentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!