“Für Steakliebhaber”

Preisbereich: $ 29 - $ 52
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ja, ein Steak hoher Qualität kostet ein bisschen mehr als in einer Strandbude. Eine sehr schöne Ambiente ist mE auch wichtig um gut zu Essen.
Für offensichtlich viele Menschen wäre sehr hilfreich wenn Sie erst mal einen Blick auf die Karte werfen würden. Das erspart allen Beteiligten Ärger. Nachher schlecht bewerten ist falsch.
Bilder von Kindern die Spaghetti mit Pommes Essen hilft keinem. Auch kein Bild mit einem Rotweinglas oder Ähnlichem.

Das Preis- Leistungsverhälnis ist sehr gut.
Die Steaks sind eine der Besten die ich in Europa hatte.
Weine passend und sehr gut.

Jederzeit gern wieder!

Danke, Heiner1958!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum X-Ten mal besuchten wir dieses Steakhaus. Und zum X-Ten mal waren wir begeistert. Das Rindsfilet auf dem Holzkohlengrill ist Weltklasse und ein Muss für jeden Fleischliebhaber! Der Service, Bedienung sowie die Atmosphäre waren für uns einzigartig....wie jedes Mal....dieses Restaurant ist bei unseren Marbella Ferien fest eingeplant....immer! Als Tip: unbedingt reservieren

Danke, Markus B!
Bewertet 9. März 2017

Wer gerne ein gutes Stück Fleisch isst, der sollte unbedingt das Tehuelche aufsuchen.
Bestes Fleisch-Restaurant weit und breit!!
Preis/Leistung absolut im Rahmen.
Wir kommen wieder :-)

Danke, Remo B!
Bewertet 4. März 2017

Wir bekamen die Empfehlung eines Golfpartners, dort abends essen zu gehen.
Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt! Wir trafen uns zunächst zum Apéritiv
im Kaminzimmer. Der Aperol Spritz war doppelt so gross wie üblich, sehr lecker.
Das Ambiente des Restaurants passt sehr gut zu einem Steakhouse. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Als Vorspeise hatten wir kleine, gefüllte Pepperoni, köstlich. Unsere Filetsteaks waren phantastisch, auch gut gewürzt.
Wir teilten uns zu zweit geweils 1 Portion Pommes Frites und Wokgemüse als Beilage, was wirklich ausreichend war. Das Tiramisu war ein krönender Abschluss!
Man kann das Restaurant nur empfehlen!

1  Danke, Christa L!
Bewertet 13. Oktober 2016

Spanien bietet großartige Fischgerichte, Tapas, Schweinefleisch, Hühnchen...aber wenn es zu Rinder-Steaks kommt, sind die meisten Restaurant eher eine Enttäuschung für all diejenigen, die schonmal hervorragende Steaks in Amerika, Argentinien oder auch Deutschland kosten durften. Das Tehuelche bietet eine einzigartige Ausnahme von dieser Regel in Spanien.
Das argentinische Restaurant ist nicht glamourös, sondern eher einfach gehalten, hat aber eine wunderschöne Terasse mit weitschweifendem Blick über Estepona zu bieten. Der Service ist äußerst aufmerksam und weiß mit hervorragenden Weinkenntnissen aufzuwarten. Es finden sich sowohl spanische als auch argentinische Weine in sämtlichen Preisklassen.
Zur Vorspeise ist das Carpaccio sehr empfehlenswert. Beim Hauptgericht kann der Liebhaber mageren Fleisches getrost auf das Rinderfilet setzen. Eine absolute Geschmacksexplosion!
Auch die Nachtische, die ich in Spanien zumeist aufgrund ihrer erheblichen Süße vermeide, sind in diesem Restaurant sehr empfehlenswert. Ich hatte das Tiramisu, welches sich mit jedem italienischen durchaus messen last.
Unbedingt vorher reservieren!!!

Danke, Sibylle S!

Reisende, die sich Tehuelche Grill Argentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol

Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im Tehuelche Grill Argentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!