“Sehr tolles Restaurant, leider im Winter /Jahresbeginn geschlossen”

TikiTano Beach Restaurant & Lounge
Platz Nr. 147 von 556 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 23 - $ 91
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017

Super Essen, toller Service und schönster Sonnenuntergang für uns an der Costa del So. Die Weinkarte ist auch sehr toll und man kann dem Kellner seine Empfehlungen abnehmen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, s-klasseffm!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen. Lunch und Dinner. Wir waren 3 mal dort während unsers Aufenthaltes an der Costa del Sol. Sehr gute Weinkarte. Die Speisen sind top Qualität und der Service ist angenehm und sehr bemüht. Man sollte unbedingt reservieren um einen guten Platz mit direktem Blick auf den Strand zu bekommen. Hervorragend geeignet um Sonnenuntergänge beim Dinner mitzuerleben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Y9337NB!
Bewertet 20. Mai 2017

Wir haben einen netten Abend verbracht, die Fischspeisen hervorragend die Fleischspeisen sind verbesserungswürdig, sehr gute Weine. Der Geburtstag eines Freundes wurde vom Personal sofort gewürdigt und mit Nachspeise und Kerzen versehen.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, klemm2015!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Bei Sonnenuntergang auf der Terrasse des Tikitano zu sitzen mit freien Blick auf Gibraltar und die afrikanische Küste ist ein Feriengefühl der Superlativen. Der hervorragende Loup de Mer in der Salzkruste passt zu dieser Stimmung. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen wieder und können das Tikitano nur empfehlen. Wer aber einen schönen Tisch auf der Terrasse haben will, muss im Voraus reservieren. Es ist auch empfehlenswert, nicht am Sonntagabend das Lokal zu besuchen, denn es ist am Montag geschlossen, was dazu führt, dass am Sonntagabend nicht immer die ganze Karte angeboten werden kann. Das spricht aber grundsätzlich für die Frische der Produkte.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, AndreasS1958!
Bewertet 26. November 2015 über Mobile-Apps

An der Küste Andalusiens gibt es einige schön gelegene Chringuitos, den einen oder anderen Beach Club - und das TikiTano. Lage sensationell, Einrichtung perfekt, Service extrem freundlich (ob wir das auch ein 4. und 10. Mal ertragen würden, naja? Aber fürs erste Mal war es sehr ok.). Das Essen (Carpaccio de pulpo, Samousa de pollo, Lubina a la sal, Fondant de chocolate) vermochte ebenfalls positiv zu gefallen. Dazu das tolle Cheminée für kältere Tage und die unzähligen Varianten drinnen und draussen, um das Leben zu geniessen. Wir haben einige Bewertungen gelesen - ein Ort dieser Klasse wird vermutlich nicht nur Freunde kennen. Und es dürfte sich zwischen Hoch- und Nebensaison auch der eine oder andere Unterschied ergeben. Bei unserem Besuch jedenfalls war es schlicht wunderbar. Wir werden wiederkommen und hoffentlich die gleich gute Erfahrung nochmals machen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Thola!
Inflante, Chef von TikiTano Beach Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015

Vielen Dank Thola für ihre bewertung. Es freut uns sehr das Sie den Abend bei uns genoßen haben so das Service wie das Essen. Wir bemühen uns so viel wie möglich das unsere Gäste sich auch nach dem essen bei uns amüsieren, selbsverständlich können wir nich allerman zufrieden haben, aber nicht weil wir es nicht versuchen.
Also, wie gesagt, freut uns das Sie bei uns waren und würden uns auch freuen Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen grüßen:

Tikitano Staff

Reisende, die sich TikiTano Beach Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol
Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im TikiTano Beach Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!