“Naja”

La Cocina Restaurante & Tapas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Cocina Restaurante & Tapas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 556 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 17 - $ 40
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses Restaurant von bekannten empfohlen. Das Interieur ist wirklich sehr schön und auch wir wurden sehr nett begrüßt. Nun aber zum essen: wir hatten Gambas al pil pil in einer merkwürdigen Tomatensauce mit nahezu keinem Geschmack. Die Hauptgerichte waren schon besser, allerdings für das preisniveau auch nichts besonderes.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Marc-André H!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Die Gastfreundschaft ist vorzüglich, das Essen ist hervorragend. Wir haben uns quer durch die Karte gegessen, und alles war bis ins letzte Detail einzigartig. Jeder der hier in der Gegend ist, dem empfehlen wir auf jeden Fall bei la cocina vorbeizuschauen !!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Daniel M!
Bewertet 2. Juli 2017

Das Restaurant wirkt zunächst recht nobel, die Speisekarte ist allerdings übersichtlich und kommt auch recht abgetragen daher. Nichtsdestotrotz war das Essen sehr lecker und zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, KSNrb!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nahe dem Gran Hotel Estepona gelegen hatten wir uns aufgemacht und spontan dort zu Abend gegessen. Sehr freundlicher Gastgeber und sehr zuvorkommend.
Die Tapas waren sehr lecker. Die Preise vollkommen okay. Auch die Desserts (weiße Mousse, erdbeermousse, caramellcreme).
Auch das, was an den Nachbartischen serviert wurde, sah lecker aus.
Auf jeden Fall nen Empfehlung wert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, bote3007!
Bewertet 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Im La Cocina wird man sehr herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl. Das Lokal ist nett und kreativ eingerichtet. Das wiederholt sich auch in der Aufmachung der Speisen, die nett dekoriert sind. Qualität des Essens ist sehr gut, wir hatten Tapas, die durchgängig sehr schmackhaft waren.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, miramasMary!

Reisende, die sich La Cocina Restaurante & Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol
Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im La Cocina Restaurante & Tapas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!