“Äußerst delikat ”

La Cocina Restaurante & Tapas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Cocina Restaurante & Tapas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 533 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 18 - $ 41
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Die Gastfreundschaft ist vorzüglich, das Essen ist hervorragend. Wir haben uns quer durch die Karte gegessen, und alles war bis ins letzte Detail einzigartig. Jeder der hier in der Gegend ist, dem empfehlen wir auf jeden Fall bei la cocina vorbeizuschauen !!

Danke, Daniel M!

Bewertet 2. Juli 2017

Das Restaurant wirkt zunächst recht nobel, die Speisekarte ist allerdings übersichtlich und kommt auch recht abgetragen daher. Nichtsdestotrotz war das Essen sehr lecker und zu empfehlen.

Danke, KSNrb!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nahe dem Gran Hotel Estepona gelegen hatten wir uns aufgemacht und spontan dort zu Abend gegessen. Sehr freundlicher Gastgeber und sehr zuvorkommend.
Die Tapas waren sehr lecker. Die Preise vollkommen okay. Auch die Desserts (weiße Mousse, erdbeermousse, caramellcreme).
Auch das, was an den Nachbartischen serviert wurde, sah lecker aus.
Auf jeden Fall nen Empfehlung wert.

Danke, bote3007!
Bewertet 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Im La Cocina wird man sehr herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl. Das Lokal ist nett und kreativ eingerichtet. Das wiederholt sich auch in der Aufmachung der Speisen, die nett dekoriert sind. Qualität des Essens ist sehr gut, wir hatten Tapas, die durchgängig sehr schmackhaft waren.

Danke, Maria S!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Restaurant in der Nähe unserer Ferienwohnung und folgen den Empfehlungen im TripAdvisor: die Empfehlungen waren korrekt und wir wurden nicht enttäuscht! Die Tapas als Vorspeisen waren sehr gut und die Paella war exzellent! Die Weinempfehlung war sehr gut und die Preise für Speisen und Getränke waren deutlich günstiger als in Estepona. Beim nächsten Besuch kommen wir wieder!!!

Danke, heldderarbeit2016!

Reisende, die sich La Cocina Restaurante & Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol
Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im La Cocina Restaurante & Tapas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!