“Unterirdisch”

La Tata
Platz Nr. 102 von 1 103 Restaurants in Córdoba
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten lecker essen und etwas trinken und dabei draußen sitzen. Es gab nur einen ollen Bartisch vor der Tür, den wir glücklich ergattert hatten. Es gab ein Bier und einen trockenen Weißwein von einer mieß gelaunten Kellnerin. Der Wein war sehr muskatig. Nicht unser Ding aber okay. Echt fies war, dass die Kellnerin nicht mehr gesehen war. Kein Essen, kein weiteres Getränk, keine Lust mehr. Wir haben an der Bar bezahlt und sind gegangen

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, McMarque!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen und die Sangria waren sehr lecker, lockeres Ambiente und nette Bedienung runden das noch ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis (Quantität UND Qualität) ist beeindruckend gut!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Falko1981!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit toller Atmosphäre! Die Preise sind unglaublich und das Essen schmeckt super! Empfehlen möchten wir den Ochsenschwanz, Tintenfisch mit Kartoffeln oder Chorizo in Wein Soße. Hausgemachte Sangria oder Tinto de verano sind immer eine gute Wahl. Das Restaurant ist ideal gelegen, nur 3 Gehminuten von der Mezquita entfernt.

1  Danke, MirjanaM218!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Mein persönlicher Favorit in Córdoba!
Die Besitzer sind allesamt sehr nett, das Restaurant ist zwar um einiges kleiner als die meisten in der Gegend, doch genau deswegen schmeckt es dort so gut. Die Gerichte sind traditionell Andalusisch und für die Portionengröße recht günstig. Authentisch und genau das richtige für alle, die nicht in ein typisch überlaufenes tourilokal wollen.
Ich komme wieder!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, evaavogel!
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Einfache traditionelle Gerichte mit perfekter Vorbereitung. Für die, die nicht touristische Cordoba kennen lernen wollen!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Natalia C!