Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 42
eDreams$ 39
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr überrascht was man für den sehr niedrigen Preis hier tolles bekommt.
Kleines Zimmer aber sehr schön und alles sehr sauber, und alle Sehenswürdigkeiten sind gut ohne Auto erreichbar.
Kommen wieder !!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, karli1971!
Bewertet am 29. November 2015

Die Zimmer waren in Ordnung, aber einfach gehalten. Das Personal freundlich, tagsüber aber die Rezeption nicht immer mit Englisch sprechenden Personal besetzt.
Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten sehr gut.
Die Tiefgarage leider zu Fuss ca. 5-10 Min. Fussweg entfernt, mit Gepäck sehr unpraktisch, denn vor dem Hotel teilweise das Ausladen des Autos auch nicht immer möglich. Obendrein mussten wir bei der Abreise fast 1 Stunde warten, da ein anderer Hotelgast uns einfach zugeparkt hatte; offentsichtlich mit Billigung des Hotelpersonals. Sehr ärgerlich!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SimoneHLBG!
Bewertet am 29. Juli 2015

Wir waren im Frühjahr unterwegs in Andalusien und die Lage des LaFuente war ideal für uns. Kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Wir waren im Appartement auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht. Platz ausreichend, sauber. Das Hotel selbst hatte einen Cafeteria, in der wir auch mittags etwas bekamen als wir uns zu einer kleinen Pause im kühlen Innenhof niederließen. Alles zusammen 4 Punkte, da Preis Leistung passte.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, 620steh!
Bewertet am 15. Juni 2015

Wir wurden zum Teil in einem zum Hotel gehörenden gegenüberligenden Haus mit einer Apartment-Wohnung zum übernachten geschickt.Dies war eigentlich nicht im Sinne unserer Buchung gewesen.Es war umständlich ins Haus und ins Zimmer zu kommen,wenn man abends getrennt zurück kam(nur ein Schlüssel).
Das Frühstück war kontinental.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, frisbee2010!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren in Andalusien mit dem Auto unterwegs. Da war es praktisch das das Hostal Parkhausplätze anbietet. Zimmer war sehr sauber und gut.
Der Innenhof hübsch. Die Lage ist super. Zu Fuss ist alles zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar