“nicht willkommen!”

Die Weimarer Kaffeerosterei
Platz Nr. 8 von 12 Kaffee & Tee in Weimar
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

wir kauften alle hier kaffee (wie am vortag), schokolade und lakritz. und aßen diesmal je einen keks vom nachbarbäcker. dafür wurden wir auf nicht netter weise zurechtgewiesen und wir sollten das nicht machen. das machen wir auch nicht wieder und trinken unseren kaffee in zukunft nebenan bei nettem personal.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, konsul24!

Bewertet 30. April 2020

Super feiner Kaffee, hätte mir direkt noch einen holen wollen. Sehr freundliche und herzliche Inhaberin!
Mein Freund und ich waren während der Corona Phase dort, weshalb wir quasi nur den To Go Service bewerten können, dennoch sind wir uns sicher, dass es uns auch sonst gefallen wir und kommen definitiv wieder, wenn wir in Weimar sind!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, NotFound1412!
Bewertet 29. Februar 2020

Nach reichlich Impressionen und viel Bewegung braucht man mal eine Pause und gut wenn sich dann eine Lokalität mir selbst gebrannten Kaffee bietet!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Mirco-from-Saxony!
Bewertet 2. Februar 2020

Das Lokal überzeugt mit der Karte - es gibt viel Auswahl und es gibt auch einen Kuchen oder eine Torte hinzu. Beim guten Wetter kann man schön draußen sitzen. Es gibt auch Mitbringsel zum Erwerben, für die, die gerne Kaffee verschenken möchten. Der Kaffee ist super - kann man nichts sagen.
Die Personal ist meiner bescheidenen Meinung nach leider bestens mangelhaft. Die Frauen, die sich damit beschäftigen, vergessen Bestellungen oder den Zahlungswunsch und dann muss man sie aufsuchen und sie nochmal dran erinnern oder gar bedrängen, dass das endlich mal machen. Wenn man zahlen und gehen will, sollte das wirklich flott gehen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, herbalistos!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Kaffee, in dem auch Kaffee frisch geröstet wird. Es gibt allerlei Leckereien zu kaufen und eine nette Beratung beim Kaffeekauf.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, IrisStrasdat!

Reisende, die sich Die Weimarer Kaffeerosterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Weimarer Kaffeerosterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!