Bewertungen (1 365)
1 365 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
333 - 338 von 1 365 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Sehr gutes Essen und super freundliches Personal- was will man mehr.- Gerne fahren wir auch ein Drittes Mal wieder dort hin. - Leider schafft es das Reinigungspersonal nicht die massiven Schimmelpilze im Wannen / Duschbereich in den Griff zu bekommen.- Sehr schade !! Ich hoffe auf Besserung.

Danke, Hanse-Tina!
Steffen K, Manager von Ramada by Wyndham Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ich bedauere es sehr, dass die Unterbringung, besonders das Badezimmer, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich danke Ihnen für die Hinweise zur Verbesserung. Bitte seien Sie versichert, dass wir konkret schon an der Erneuerung bzw. Austausch von Einrichtungs-gegenständen arbeiten. Die ersten neuen Duschwände wurden bereits in den letzten Woche installiert und ich kann Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen unsere begonnene Sanierung schnellstmöglich fortzuführen. Mit besten Grüßen aus Weimar

Bewertet am 18. Oktober 2016

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Für mich waren die Betten zu weich, aber alles andere im Zimmerbereich war einwandtfrei. Gerne wieder

Danke, heinzes897!

Bewertet am 17. Oktober 2016

Schönes Haus, großzügige Innenarchitektur, sehr guter Barbereich . Frühstücksbereich leicht überfüllt, aber sehr gutes Buffet, Zimmer lag leider über dem Lieferanteneingang, daher schon früh morgens (5 Uhr) Anliefer

Danke, 545edgark!

Lieber Edgar,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen. Mit besten Grüßen
Nicole Wiesenthal, Resident Manager

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Angenehme Bar und nettes Personal. Perfekte Verkehrsanbindung.
Die Zimmer sind sehr groß.
Nur die Dusche in der Badewanne ist für Personen über 1,85 etwas unbequem.

Reiseart: als Paar
Danke, W4621TLthomasm!

Lieber Thomas,

Bewertet am 15. Oktober 2016

Etwas außerhalb von Weimar, aber sehr verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind hell, freundlich und gut eingerichtet. Es gab ein sehr reichhaltiges tolles Frühstück! Sehr freundliches Personal am Empfang.

Danke, hansk848!
Steffen K, Manager von Ramada by Wyndham Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016