Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 105
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2019

Schnell und unbürokratischer Check-In. Große Zimmer mit schönem Ausblick. Trotz der Altbausubstanz sauber und nicht abgewohnt.
Frühstück entspricht dem Standard, ist ausreichend und frisch. Öffentliche Parkplätze genau gegenüber. Kaffee und Tee stehen auf dem Zimmer bereit.

Zimmertipp: kein Unterschied erkennbar
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MDick2017!
Bewertet am 11. November 2019 über Mobile-Apps

Bereits beim ersten Anblick fühlte ich mich an ein Ferienheim erinnert. In der Rezeption verliert sich dieser Eindruck kurz, kehrt aber im Zimmer sofort wieder. Im Standardzimmer stehen die Betten getrennt. Auch das Bad strahlt eine kühle Hygiene aus. Sauber ist es, aber es ist auch ein deutlicher Renovierungsbedarf spürbar. Das Personal ist freundlich und verbessert den Gesamteindruck. Frühstück mit guter Auswahl ist besser als bei einem Haus dieser Kategorie zu erwarten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf A!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Zimmer einwandfrei. Sauber. Schöne Aussicht nach Westen. Ruhige Lage. Gute Betten. Frühstück mangelhaft. Frühstücksraum und -theke viel zu klein. Personal entsprechend gestresst. Besser ohne Frühstück buchen und nach Weimar gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, fredlfly!
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, aber nicht in der Stadt.Kostenlos parken ohne Probleme möglich.Wir waren für einen Kurztrip für 2 Übernachtungen in diesem Hotel.Es war sehr warm,leider keine Klimaanlage vorhanden, dafür die ganze Nacht lüften, damit gibtv es auszuhalten.Um das Hotel herum gibt es kein Lokal,man muss immer in die Stadt fahren.Auf Grund der Bauweise ist es etwas hellhörig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 448tinig!
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Comfort Hotel hat den Charme eines Schullandheims. Äußerlich erinnert es an ehemalige Plattenbauten. Auch im Eingangsbereich wurde der Eindruck nicht entkräftet... Zwar war die Begrüßung freundlich, jedoch war das Check-in ziemlich unprofessionell. Man schickte uns mit unserem Gepäck zuerst in ein nicht gebuchtes 3-Bett- Zimmer, das zudem noch stark nach Zigarettenrauch roch.
Das Frühstück am Morgen, im lauten und ungemütlichen Frühstücksraum, fiel dann auch leider nicht gut aus:
- 1 Sorte pappige Brötchen
- dünner Kaffe aus dem Automaten
- Eier nur hartgekocht
- Saft künstlich
Die Liste wäre noch fortsetzbar...

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Wir würden das Hotel nicht nochmals buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar