Hotels.com
StayForLong
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2019

Die Casa die Colori ist eine wirklich hübsch eingerichtete Pension, sehr gepflegt, mit ansprechend eingerichteten Zimmern und einem guten Frühstücksbuffet, das leider nur bis 10 Uhr morgens erhältlich ist. Leider passt ein Preis von 155€ für zwei Personen nicht zu einem solchen Konzept, in dem spätestens ab 16 Uhr niemand mehr vor Ort ist, das Zimmer nur nach expliziter Aufforderung aufgeräumt und gereinigt wird, nur vier Parkplätze für die rund zehn Zimmer zur Verfügung stehen, etc. Für diesen stolzen Preis erwarte ich eindeutig mehr, selbst in Anbetracht der Tatsache, dass Weimar derzeit völlig überlaufen ist und die kaufkräftige Klientel diesen Preis offenbar zu zahlen bereit ist...

2  Danke, Travellerdus!
Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein ganz außergewöhnliches Haus. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Sehr sauber und das Internet funktioniert gut. Die Lage ist super zentral und alles fussläufig erreichbar. Das Parkhaus ist inbegriffen und die Schlüsselübergabe hat trotz nicht besetzter Rezeption gut funktioniert. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
Danke, Ralle48!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Unterkunft mitten in der Stadt mit kleinem Parkhaus. Frühstück einfach, aber ok und auch ein kleiner Kühlschrank für ein Getränk nach dem Stadtbummel ist vorhanden. Wir haben uns hier wohl gefühlt.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herman-on-tour!
Bewertet am 18. August 2019

Die Lage des kleinen, geschmackvoll gestaltetes und ausgestattetes Hotels ist optimal in der Innenstadt von Weimar. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig, preislich am oberen Limit; leider vieles verpackt. Es gibt keine Rezeption im eigentlichen Sinn, der Gast muss selbst aktiv werden und Dinge telefonisch klären, das ist nicht sehr Kunden freundlich. Bedauerlicher Weise gibt es keinen Lift und die Koffer sind selbst zu tragen. Der Parkplatz im Haus wird für Gäste, über ein Buchungsportal gebucht haben zusätzlich mit 10 € berechnet.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Sisuke!
Bewertet am 7. November 2018

Wir waren sehr zufrieden, unser Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet, im letzten Stock. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock. Wir haben in der hauseigenen Garage geparkt. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Kein Lift!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie