“Leckeres Essen”

Preisbereich: $ 5 - $ 19
Beschreibung: Thüringer Küche
Beschreibung: Thüringer Küche
Bewertet 24. April 2021

Das Essen war bisher immer lecker und frisch. Wir haben allerdings noch nicht alle Gerichte ausprobiert, aber doch schon einige. Am liebsten mögen wir die traditionellen (ost-)deutschen und thüringischen Gerichte. Die Preise sind angemessen. Uns gefällt auch, dass auf der Kinderkarte nicht nur Pommes, Chicken Nuggets oder Nudeln mit Tomatensoße o.ä. steht, sondern auch mal was anderes. Man kann drinnen und draußen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, NicoleNiciNic!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, aber das Essen was unterirdisch. Die Bruschetta schmeckten verbrannt, die Tomatensuppe nach Ketchup, der Sauerbraten nach Tütengericht und die Osmanische Pfanne schrecklich. Zwei Sterne nur wegen der freundlichen Bedienung. Essen wollte man hier jedoch nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, SusiK1975!
Bewertet 23. September 2020

Wir waren hier mit 6 Personen nach vorheriger telefonischer Tischbestellung.
Haben auch den Tisch erhalten, den man uns zugesagt hatte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient.
Die Karte beinhaltet eine gut bürgerliche Küche und das Essen war sehr lecker.
Die Preise sind normal.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 852sabineb!
Bewertet 29. August 2020

Wir haben bei mehrmaligen Besuchen schon sehr viele Gerichte der Speisekarte probiert (vor allem Thüringer Gerichte), es war immer lecker und immer sehr frisch (im Gegensatz zu einigen anderen Restaurants in der Innenstadt). Der Rotkohl und anderes Gemüse frisch geschnitten, die Klöße eindeutig nicht aus der Packung usw. Die Bemerkungen von einigen Leuten hier, es seien teilweise Fertigprodukte o.ä. kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Soße zu Klößen u.ä. war immer genau passend (wer keine Soße mag, könnte das vielleicht anders sehen, aber der / die sollte dann vielleicht auch nicht unbedingt Thüringer Klöße essen....), auch die Soljanka ist z. B. super lecker und wird mit Toast serviert (so wie es sein muss, aber leider nicht überall der Fall ist). Die Salate waren auch immer frisch. Die Preise sind angemessen, natürlich etwas teurer als bei einigen Gaststätten / Kneipen in der Stadt, die nicht so viel frische Sachen verwenden. Frisch dauert natürlich auch manchmal etwas länger, aber die Wartezeiten waren meist o.k. Auch die Toiletten waren immer sauber. Das Personal war immer sehr freundlich, manchmal vielleicht kurzzeitig etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen gut. Man wird von allem gut satt. Die Kindergerichte gefallen uns auch gut, da es nicht nur Schnitzel, Pommes, Chicken Nuggets u.ä. gibt, sondern z. B. auch Kartoffelbrei mit Fischstäbchen oder Kloß mit Soße.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, NicoleNiciNic!
Bewertet 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Künstlerkneipe mit Flair, und ein bisschen zu viel "rot/orange" dafür geniale Bilder an den Wänden und als passender Kontrast dazu die jüdischen Leuchter, wirklich schick. Gegessen haben wir nicht, nur noch ein lokaler Wein zum Abschluss .
Preise sind normal und nicht zu hoch. Als Restaurant wäre es in Weimar nicht meine 1. Wahl, als Kneipe mit starkem Ambiente schon.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 496kerstinb!

Reisende, die sich SHAKESPEARES Thüringer Küche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SHAKESPEARES Thüringer Küche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!