“Unfreundliche Personal”
Bewertung zu Cafe am Markt

Cafe am Markt
Platz Nr. 11 von 12 Kaffee & Tee in Weimar
Bewertet 29. August 2020

Leider sind wir garnicht in den Genuss gekommen unseren Durst und Hunger zu stillen. Die Bedienung war unfreundlich und Ignorant. Die Speisekarte wurde uns auf den Tisch geschmissen. Willkommen fühlten wir uns nicht und auch das richtige Tragen von Mund und Nasenmaske ist hier fremd. Wir sind gegangen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 518katharinaw!

Bewertet 29. Juli 2020

Wir hätten gern einen Kaffee und ein Bier getrunken, aber 3!!! Serviceangestellte fühlten sich nicht verantwortlich uns zu bedienen! Scheinbar sind 3 Tische zu viel?! Da dies der xte Versuch war, stelle ich nun fest: Der Service ist miserabel, egal wann und egal mit wem man hier einkehrt...

Danke, peggysL7215YU!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Frühstück mit selbst gemachter Konfitüre ist sehr zu empfehlen.
Die Bedienungen waren alle sehr freundlich.

Danke, 568irisf!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Klingt merkwürdig, aber es gibt einfach zu süße und überfrachtete Eisbecher. Hier wird nicht mit Soßen etc. gespart. Uns hat deshalb alles nicht geschmeckt und wir haben nur halb aufgegessen.

1  Danke, iwachs!
Bewertet 30. Juni 2020

Das nette kleine Cafe serviert Kuchen, Eis und andere Kleinigkeiten, direkt am Markt. Der Service ist freundlich und flott, der Kuchen war sehr gut, ebenso der Espresso, zu dem das obligatorische Glas Wasser gerecht wurde (allerdings eigenartiger Weise mit Kohlensäure). Ein guter Ort, um einzukehren und das Treiben auf dem Markt zu beobachten.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, John K!