Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 88
Agoda.com$ 88
Tripadvisor$ 88
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2019

Wir waren zum 6.Mal in diesem Hotel es war alles wieder Super. Hatten diesmal das Appartment 4 was sehr groß und geräumig ist . Das individuell abgestimmte Frühstück ist klasse wo es an nichts fehlt..Also wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Wir hatten immer ein Appartment
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!
Bewertet am 26. August 2018

Ein ruhiges abgelegenes Hotel für uns ideal.
Wir waren zum 4.Mal in dem Hotel ( Wiederholungstäter ). Es war wieder Super.
Die Fam. Rißland gibt sich jedesmal große Mühe.Das Frühstück ist immer Klasse.
Wir kommen wieder (haben schon gebucht )

Zimmertipp: am besten die Appartments
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
Bewertet am 30. März 2018

Wir waren vom 22.03. - 26.03. 4 Tage in diesem Hotel und das zum 3. Mal. Es war wieder Super hier. O.K: das Hotel liegt etwas abgelegen , aber mit dem PKW erreicht man jeder Zeit bestimmte Ziele. Vor allem diese Ruhe und das klasse Frühstück machen das Hotel so einzigartig. Wir kommen wieder und haben schon gebucht.

Zimmertipp: Wir kommen definitiv wieder.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael M!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Sehr sauber.
Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Tolle Bettwäsche, persönliche Bedienung beim Frühstück Liegt direkt an Wald gut geeignet für Spaziergänge. Super Verkehrsanbindung

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dsoeder!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einzigartige Unterkunft in einer Ferienwohnung die ein Minihaus ist. Top Küche , super Bett, alles neu gemacht. Super tolles Frühstück das nach dem individuellen Geschmack liebevoll zusammengestellt wird. Direkt angrenzend Natur pur. Ein Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: geschäftlich