“Aussicht über Jena göschwiz”
Bewertung zu Lobdeburgklause

Lobdeburgklause
Platz Nr. 27 von 170 Restaurants in Jena
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Da ich in Jena war dachte ich mir ich muss mal mir diese Aussicht von dort oben ausschauen und wählte die Klause, das Personal ist sehr sehr freundlich die Inneneinrichtung im Jagdhausstil Die Aussicht ist sehr schön bei Nacht netter Service gutes Essen und leckere Getränke

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, mreiweiss!

Bewertet 3. September 2021 über Mobile-Apps

Wir sind in unserem Urlaub eher zufällig hier gelandet, nach 5 Stunden in der Notaufnahme….haben das aber nicht bereut - und waren auch nochmal hier. Gutes regionales Essen bei herrlicher Aussicht und freundlicher Bedienung von Chef persönlich. Wenn wir nochmal in der Gegend sind kommen wir bestimmt wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Carminabura!
Bewertet 8. Februar 2020

Damit ist schon alles gesagt. Ich bin zum zweiten Mal hier und mir hat es beide Male gut gefallen. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, ChristRose2015!
Bewertet 23. April 2019

nach einen anstrengenden aufstieg zur Lobbeburg eine willkommene Einkehr zum verweilen und ausruhen für den abstieg!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Roland S!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach 8km Wanderung wollten wir nur...einen Kaffee trinken...Vielleicht noch einen Wein und ein Radler, aber trotz Öffnungszeit bis 19.00 gab es nur blöde Blicke, die Biergartenterasse durfte man erst ab 15.00Uhr betreten und zu guter letzt schrieb der nette Wirt außen wortlos an, jetzt...also ab 14.00Uhr ist GESCHLOSSENKlingt nach Märchen...Ist aber keins.
Ganz tolle Gastronomie. ...Zumindest wir werden nicht wiederkommen und es auch nicht empfehlen.Ist ja sowieso wegen Reichtum geschlossen

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, 729info!