“10 Sternen”
Bewertung zu Hungarica

Hungarica
Platz Nr. 39 von 305 Restaurants in Erfurt
Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Danke für ein ganz leckeres Essen. Sehr viele Liebe im Detail,Klasse Küche, einfach perfekt. Tolle Bedienung. Immer gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, F2358KYsandrag!

Bewertet 1. Juli 2022

Wir haben dieses ungarische Restaurant auf Empfehlung besucht und wurden nicht enttäuscht. Wir waren an jedem unserer fünf Abende in Erfurt dort essen, haben einige Gerichte ausprobiert, alle haben sehr gut geschmeckt. Mir haben es besonders die Rippchen angetan. Der Service ist gut und freundlich und man kann schön draußen sitzen. Wir kommen bestimmt wieder, um den Weihnachtsmarkt in Erfurt zu besuchen und dann wird das Hungarica wieder unsere erste Wahl sein.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, gelig537!
Bewertet 15. März 2022 über Mobile-Apps

Gepflegtes Ambiente, gute Auswahl an leckerem Essen und Getränken.Gerichte werden sehr ansprechend angerichtet und schmecken sehr lecker, weiter so !!!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, 832steffenr!
Bewertet 29. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Überragende Küche. Superfreundlicher Service. Die Hühnchenleber im Ragout….köstlich. Probiert es aus. Einfache Geilheit.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Bjarne N!
Bewertet 2. Juli 2021

Waren seit einiger Zeit wieder einmal im Hungarica, unsere Tochter hatte uns wieder darauf gebracht. Schöne Karte, Preis Leistung stimmt. Traditionelle Ungarische Gericht mit wirklich modernen Touch. Portionen waren ausreichend groß, und uns hat es sehr gut geschmeckt.
Unsere Verbesserungsvorschläge:
Vielleicht ein richtiges Sodawasser mit ins Portfolio aufnehmen, so das ein guter "Fröcs" angeboten werden kann und nicht nur die Deutsche "Weinschorlenplärre"
Nachtisch "Schokoküchlein" war nicht so gut, wir denken TK Ware ohne wirklichen Geschmack. Besinnt Euch auf ungarische Nachspeisen, wie einen ganz einfachen Palatschinken mit Marmelade und wer möchte kann auch noch Eis und Sahne dazu essen, braucht man aber beim Palatschinken nicht unbedingt.
Und ich weiß von was ich spreche, meine Frau ist Ungarin und Sie war auch begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, herzer58!