“Lecker in einer Nebenstraße ”
Bewertung zu EAT

EAT
Platz Nr. 1 von 300 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: $ 2 - $ 14
Beschreibung: Ein kleines Street Food Restaurant im Herzen Erfurts. Durch internationale Strassenküchen inspiriert, bieten wir Euch eine Auswahl schneller, frisch zubereiteter Gerichte auf die Hand oder zum Verzehr vor Ort.
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere frische Gerichte. Super freundliche Menschen. Da gehen wir wieder hin. Für den großen und kleinen Hunger.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ursula D!

Bewertet 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Gutes Angebot, sehr lecker, alles frisch. Essen schön angerichtet. Angenehmes Ambiente. Netter Service.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, bodyorbrain87!
Bewertet 15. April 2021

Sehr leckeres Essen und wunderschön angerichtet.
Der Koch ist sehr gut und berät auch perfekt der Pulled Pork Warp war am besten.

1  Danke, Fooder333!
Bewertet 4. April 2021 über Mobile-Apps

Wir essen sehr regelmäßig dort. Super frisch zubereitetes Essen. Es war jedes Mal megalecker. Der Service und Preis sind top, sehr freundlich und mit Spaß an der Arbeit. Liebevoll zubereitete Gerichte. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

2  Danke, H4617EBmelaniej!
Bewertet 3. April 2021

Das Essen ist super lecker und der Service ist auch top, ich kann es nur jeder und jedem empfehlen, dem Eat einen Besuch abzustatten:)

1  Danke, marthabA655RM!