“Ich gehe immer seltener essen,”
Bewertung zu EAT

EAT
Platz Nr. 2 von 324 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: $ 2 - $ 14
Beschreibung: Ein kleines Street Food Restaurant im Herzen Erfurts. Durch internationale Strassenküchen inspiriert, bieten wir Euch eine Auswahl schneller, frisch zubereiteter Gerichte auf die Hand oder zum Verzehr vor Ort.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ich gehe immer seltener essen, weil ich selbst kochen/grillen/smoken kann und meist doch enttäuscht bin von TK-Pommes, etc.. Hier passt alles. Die besten Pommes seit Holland und ein Hammer-Dip. Der sehr nette Koch erzählt mir sogar, was genau da reinkommt. Ich hatte Holy-Trinity - macht auch drei Personen satt, geht nur mit einem Schnaps. Pastrami ist unglaublich lecker und war bis jetzt bei mir gar nicht auf dem SchIrm. Daniel vibriert vor positiver Energie. Sollte ich wieder nach Erfurt kommen, dann auch hierhin. Weiter so! Top Gastronomen aus Leidenschaft ❤️

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Dasroteg!

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein wenig schwer zu finden, aber absoluter Tip!!!

Zauberhaftes Ambiente, super nette Bedienung und sehr leckeres Essen! :0)

2  Danke, kristinaboehm!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach nur perfekt! Sehr nette Bedienung und für den Preis ein Hammer Essen! Die Bewertungen sprechen also für sich. Gerne wieder, wenn ich demnächst in Erfurt bin.

2  Danke, travelistamax!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mega leckeres Essen
Da soll einer mal sagen Männer können nicht Multitasking... spitzen Koch, kompetente und super freundliche Bedienung ... und der DJ hat’s auch drauf

2  Danke, sabtastisch!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nur einen Tag in Erfurt aber der Besuch des war war es wert. Eine coole Atmosphäre und superleckeres Essen zum fairen Preis. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, CocoUnterwegs!