“Sehr gutes Steakhaus, schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Steakhaus Louisiana

Steakhaus Louisiana
Platz Nr. 24 von 332 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Küche: Amerikanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Steakhaus und Südstaaten - Restaurant "Louisiana" liegt nahe der weltberühmten Krämerbrücke, im Ensemble des Kaisersaals, in der Landeshauptstadt Erfurt. Sie betreten ein Restaurant, wie es kontrastreicher nicht sein kann. Das "Louisiana" besticht durch nuancenreiche Kreolische und Cajun Gerichte in den verschiedensten Variationen. Freunde des rauchigen Geschmacks werden an einem unserer BBQ-Abende auf Ihre Kosten kommen. In unserem original Joe´s Smoker wird nach traditioneller amerikanischer Art gegrillt. Fleisch wird mehrere Stunden lang bei verschiedenen Hitzestufen gegart und mit würzigen Saucen und knackigen Beilagen gereicht.
Bewertet 19. Oktober 2016

Sehr gute Steaks, große Portionen, leckeres Essen. Gutes Preislesitungsverhältnis und freundliche Bedienungen. Zentrale Lage.

Danke, Vielreisender71!

Bewertet 5. Oktober 2016

Von Anfang bis Ende ein gelungener Besuch mit perfektem Service und super leckeren Speisen.
Das Louisiana ist wirklich eine Top-Adresse für Steak,- Burger- und Fleischliebhaber.
Aufgrund seiner großen Beliebtheit und der guten Qualität ist das Restaurant äußerst gut besucht und es empfiehlt sich in jedem Fall eine rechtzeitige Reservierung.
Das Personal ist super nett und versteht seinen Job, man spürt regelrecht, dass die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben.
Wir werden mit Sicherheit wieder rein schauen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, flaxi2106!
Bewertet 21. September 2016

Prima Restaurant zum Fleisch essen.. Aber auch die Cocktails sind eine Erwähnung wert. Die Cocktails haben den Namen Cocktail verdient!

Die Fleichqualität war hervorragend und das Lokal hatte ein spitzen Preisleistungsverhältnis.

Ich bemängle ja seit Jahren immer wieder, dass man in Deutschland nicht die gleiche Rindfleischqualität bekommt wie in den USA oder Kanada und wenn man sein Steak fast "well done" mag, wie ich, hat man meistens ein zähes Stück Fleisch auf dem Teller.. Hier war dies nicht so.. es war geschmacklich als auch von der Garzeit perfekt. Die Spareribs waren saftig und die BBQ Sosse (chilli!!!) wirklich prima.

Sehr nette Crew. Auch hier wieder (siehe Rezension Victor´s Residenz) beim Servicestaff nur Erfurter Leute.. so soll´sein!!!

Grundsätzlich ist Erfurt ein schönes und beschauliches Städchen mit viel Flair. Das angenehme Straßenbild mit nur ortsansässigen, lokalen Erfurter Leuten ist sowas von angenehm und gleichzeitig ungewohnt gewesen. Dies ist man aus anderen Städten und Metropolen gar nicht mehr gewohnt. Beneidenswert.

Ich komme sicher wieder.

Danke, Claudia_CPT!
Bewertet 20. September 2016

Das direkt gegenüber vom Hotel am Kaisersaal gelegene Steakhouse überrascht mit einer lauschigen Aussenterrasse im Südstaaten-Dekor und einer umfangreichen Menü-Auswahl. Die Steak waren auf Punkt zubereitet und wunderbar. Service sehr sympatisch. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, treva67_12!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ein super lustiger gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen und super freundlicher Bedienung. Wir waren ringsherum gut versorgt. Das Rindersteak war echt klasse. Lob an die Küche. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 580utes!