“Qualitativ minderwertige Steaks”

Platz Nr. 17 von 301 Restaurants in Erfurt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021

Nach einigen Jahren Abstinenz hatten wir uns doch wieder für einen Besuch im Texas entschieden. Vor vielen Monden waren die Speisen tatsächlich qualitativ hochwertig und dem nicht günstigen Preisniveau entsprechend. Unsere niedrigen Erwartungen wurden leider erneut bestätigt, da zum Einen das billige Steakbesteck so abgenutzt war, dass der Holzgriff nur noch mit Mühe zusammenhielt und wir nach 2,5h Wartezeit endlich unsere Steaks bekamen. Wenn man nur ein wenig Ahnung von hochwertigen Fleisch hat, merkte man hier die geringe Qualität. Die Steaks waren zäh und fast nicht zu kauen, einzig die Vorspeise war geschmacklich in Ordnung. Wir geben gern Geld für gutes Fleisch aus, aber als zum Schluss die Rechnung kam, musste ich tatsächlich lachen. Wie, bitteschön, erklären Sie diese Preise????? Seitdem meiden wir nun gänzlich dieses Restaurant...eigentlich sehr schade, da es tatsächlich mal in der oberen Liga angesehen war.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, danagS3734YL!

Bewertet 15. Oktober 2020

Es war super! Während alle anderen Restaurants im Umkreis belegt waren, war das Texas-Restaurant unsere letzte Hoffnung. Uns wurde freundlich ein sehr gemütlicher Tisch angeboten. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ebenfalls sehr lecker und wir mussten nicht lang darauf warten. Es war frisch, lecker und heiß.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 810saskiar!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Männer zum Abendessen da und es war Vorzüglich! Die Steaks ein Genuss und alles andere auch! Schöne Atmosphäre

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, tauri3008!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Dienstagabend ohne Reservierung dort. Da wir zum Glück früh dran waren (ca. 17:30 Uhr), haben wir noch einen der letzten nicht reservierten Plätze bekommen. Der Service ist überaus freundlich und humorvoll.
Wir mussten etwas auf unser Essen warten, was man für ein gutes Steak aber auch gern in Kauf nimmt. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hüftsteak war perfekt Medium gebraten, der Salat mit zwei Dressings verfeinert (super!) und die Steakhouse Pommes auch sehr gut! Auch das Putensteak mit einer Portion Mac‘n‘Cheese war absolut empfehlenswert.
Würden wir nicht so weit weg von Erfurt wohnen, würden wir dieses Steakhaus öfter aufsuchen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Kathi D!
Bewertet 12. September 2020

Wir haben uns mit Freunden mit Absicht wieder für das Texas entschieden und wurden wieder nicht enttäuscht. Das Personal war wie immer freundlich, das Essen lecker, die Preise ok, alles unkompliziert und nicht gekünstelt, und als wir etwas im Lokal vergessen haben hat sich das Restaurant darum gekümmert uns zu erreichen - hat man selten. Insgesamt nur zu empfehlen !!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, miraculix9!