“Genial anders”

Ibra's Bistro
Platz Nr. 8 von 321 Restaurants in Erfurt
Küche: mexikanisch
Bewertet 20. Mai 2020 über Mobile-Apps

Drei Tage in Erfurt verbracht und drei Mal hier gekauft. Noch nie ein besseres streetfood gegessen. Tolle Auswahl auch für Veganer und Vegetarier. Die Portionen sind reichhaltig und der Preis stimmt ebenfalls. Tolle Vielfalt im Gericht selber. Für uns war es der Wahnsinn.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Sergiooo182!

Bewertet 24. April 2020 über Mobile-Apps

Ich war schon in vielen Imbissen und Restaurants in Erfurt, aber Ibras ist mit Abstand der beste. Der Preis, der Geschmack, der Service, alles passt perfekt. Auch meine Freunde sind hellauf begeistert. Ich gehe sehr oft hin!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, dirni1801!
Bewertet 4. Februar 2020

Waren am Samstag Abend hier, der Laden war so voll, dass wir sogar kurz vor der Tür warten mussten, bis "aufgerückt" werden konnte. Man kann sowohl vor Ort essen als auch take-away bestellen. Problem ist, dass alle Bestellungen am Tresen direkt hinter dem Eingang aufgegeben werden, wo es sich sodann schnell staut. Alles aber kein Problem und auch nur zu den Stoßzeiten so.
Das Essen selbst war dann allerdings eher normal als Besonders. Die Falafel gut gewürzt und schön kross, die Köfte leider eher neutral. Das Brot ok, fiel ob der zu großen Füllung, jedoch direkt auseinander. Die neben Joghurt (cremig, aber fast unbewürzt) zur Auswahl stehenden Saucen (Mango, Erdnuss) sind nicht für jeden etwas. Als in allem gut, aber doch auch nicht mehr...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MichaR_foodtruck!
Bewertet 26. Jänner 2020

Sehr sehr leckeres Essen!! Immer wieder einen Besuch wert...für jeden Geschmack etwas zu finden und immer gut besucht.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, L_Huebs!
Bewertet 30. Oktober 2019

Wenn's mal schnell gehen soll und man trotzdem etwas Besonderes möchte, ist dieses tolle Bistro unschlagbar. Die Speisen sind frisch zubereitet, haben eine hohe Qualität und sind dazu noch sehr preisgünstig.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Vheissu1887!