“Rundum zufrieden ”
Bewertung zu Numa - die Nudelmacher

Numa - die Nudelmacher
Platz Nr. 56 von 300 Restaurants in Erfurt
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Für den kleinen und großen Hunger. Sehr freundliche Gastgeber. Alles frisch zubereitet. Lecker und individuell.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ursula D!

Bewertet 1. Oktober 2020

Glutenfreie Gerichte was man will. Alles wird möglich gemacht. Schmackhaft und Lecker. Nettes freundliches
Personal und tolle Sitzgelegenheiten vor dem Restaurant

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Andreas M!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni '20 spontan dort essen und waren positiv überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, denn wir haben beide die kleine Portion bestellt & bekamen einen ordentlichen Teller voller Pasta. Geschmacklich wirklich sehr lecker und der Service war auch freundlich sowie zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Jnnfrkrg!
Bewertet 7. August 2019

Tolle Adresse für Nudel Fans, es gibt für jeden Hunger die richtige Portion zum guten Preis Daumen hoch. Es wird offen gekocht, somit bekommt die Sache noch einen ehrlichen Charme. Räumlichkeiten sind immer sauber und nett eingerichtet. Für mich ein muss wenn ich in Erfurt bin.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, frankgQ1952ST!
Bewertet 30. November 2018

Wir waren vor kurzem mit zwei Freunden in der Mittagspause beim NuMa. Positiv ist, dass eine Mahlzeit dort auf jeden Fall in der Mittagspause zeitlich zu schaffen ist. Auch die Mitarbeiter sind freundlich.
Alle Gerichte (ausschließlich Nudeln) können in drei Größen bestellt werden. Die Preise variieren dann ca. zwischen 4€ für eine kleine und 11€ für die größte Portion.
Es gibt allerlei verschiedene Soßen zwischen denen man wählen kann.
Wir haben uns für Carbonara und Ostalgie (Jagdwurst und Tomatensoße) entschieden.

Ich war vom Geschmack der Soßen etwas enttäuscht. Meine Carbonara war nicht viel besser als aus der Tüte. Die Ostalgie kam bei meinem Freund besser an. Die Soße war schön tomatig und es gab viele große Wurststücke. Sie weckte schöne Erinnerungen an Kindheitstage.

Die Nudeln sind leider nicht selbstgemacht.

Insgesamt kann man durchaus ins NuMa gehen, wenn man wirklich einfach nur satt werden möchte. Jeder der einigermaßen gut kochen kann, würde die Gerichte allerdings zuhause besser zubereiten.

Besuchsdatum: November 2018
12  Danke, How_To_Gourmet!