Zoopark Erfurt
Highlights aus Bewertungen
Immer wieder eine Reise wert

Mindestens einmal im Jahr besuchen wir den Zoo in Erfurt. Jetzt haben wir uns gefreut dass der Zoo ... mehr lesen

Bewertet am 7. Mai 2020

LittlefootEF
Alle 143 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2020

Mein Mann und ich besitzen eine Jahreskarte. Das lohnt sich für uns auf alle Fälle. Wir sind sehr oft hier. Man sieht immer wieder neues und kann die schöne Anlage wirklich geniessen und auch schön spazieren gehen. Unsere absoluten Lieblinge sind die Erdmännchen und die Löwen und das Nashornbaby.
Man kann hier gut einen halben Tag verbringen. Gut sind auch die Sonnenliegen und die Picknickplätze.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Erdmaennchen62!
Bewertet am 23. Oktober 2019

Wir finden den Erfurter Zoo schön und für die Tiere großzügig gestaltet. Im Vergleich zu anderen Zoos ist auch der Preis ok. Wen das stört: bei Groupon gibt es auch immer wieder Angebote. Man sollte viel Zeit einplanen und eventuell ein paar Snacks für die Kids mitnehmen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, LittlefootEF!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Der Zoo hat sich leider in zwei verschiedene Richtungen entwickelt- zu teuer - aber dafür kaum noch Tiere zu sehen, was echt schade ist. Vergleicht man die Tierarten mit zB dem Zoo Halle, oder dem Zoo Gotha, kann man leider diesen Zoo nicht empfehlen. Zudem gibt es ein kleines Hauptrestaurant auf dem Berg und ein Imbiss am Bauernhof.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, sebastiang911!
Bewertet am 4. August 2019

Am vergangenen Freitag nach vielen Jahren das erstemal wieder im Erfurter Zoo . Fast gleich zu Anfang hatten wir überlesen das Hunde nicht in die Häuser dürfen. Ein recht unfreundlicher Hinweis von einer Angestellten die gerade das Innenengehege putzte haben wir umgehend das Haus verlassen. Gleichzeitig befand sich eine Gruppe Kinder mit Führerin im Haus. Mit absolut schnippischer Art wies man uns darauf hin das wer lesen kann im Vorteil ist. Ein solches Verhalten ist nicht hinnehmbar. Vieleicht sollte das Zoopersonal mal in gutem Benehmen geschult werden. Wir kommen nicht wieder

Erlebnisdatum: August 2019
2  Danke, Streunerkaterbob!
Bewertet am 24. Juli 2019

Leider kaum Tiere zu sehen. Anstrengend mit Bollerwagen. Gastro war gut und schmackhaft, die Preise dafür unverschämt. Pompoese Neub auten, leider leer, so wie die Freigehege leer waren. Wo ist der Zoo den wir kennen, wo es sogar mal einen Eisbären gab. Schade. Wir kommen nicht wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2019
3  Danke, Christine S!